- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt zum 2ten mal dort. (2012 und 2013) Der MiniClub ist nach wie vor super, besonders für kleine Kinder (2-8 Jahre). Unsere Tochter ist 2,5 Jahre alt und hat immer viel Spaß gehabt. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich in der Anlage einiges zum positiven verändert, allerdings war diesmal unser Zimmer schlechter obwohl es die gleiche Kategorie war. Der Zimmerservice war eher schlecht im Bezug auf Sauberkeit und Zuverlässigkeit. Auf der Schlafcouch muss vorher ein Bettnesser geschlafen haben, so wie sie nach Urin gerochen hat. Trotzdem war der Urlaub sehr erholsam und es hat uns wieder mal gut gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie wiederholt bei uns Urlaub gemacht haben und diesen auch dieses Mal wieder genossen haben und würden uns freuen Sie auch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Auf 2 Kommentare würden wir gerne etwas genauer eingehen: Das ganze Personal ist bemüht unseren Kunden den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und das Hotel hat eine grosse Anzahl von fest angestelltem Personal, welches ein gut eingespieltes Team stellen. Doch jedes Jahr haben wir auch neuere Mitarbeiter, welche manchmal noch nicht so routiniert in der Ausführung Ihres Jobs sind. Sollte im Laufe Ihres Aufenthaltes mal etwas nicht so gut sein, so würden wir Sie bitten umgehend an die Rezeption zu kommen und dort dem Personal die Sachlage zu schildern. Die Rezeptionistinnen, einige auch Deutsche, sind Ihr Sprachrohr in die anderen Abteilungen. Sie werden Ihnen gerne behilflich sein und auch Probleme wie eine schlechte Matratze oder aber auch eine unzureichende Reinigung umgehend zu beheben zu wissen. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team

