Die Anlage ist herrlich und der Zugang zum traumhaften Strand einmalig. Die Betreuung durch das Animationsteam für die Kinder empfanden wir als spitzenmäßig. Ein Kompliment an dieser Stelle!!! Grundsätzlich bietet dieses Hotel viel Potential für einen wunderschönen Urlaub. Der ist es für uns leider trotzdem überhaupt nicht gewesen. Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Am ersten Urlaubstag wurde unser Zimmer in "5 Minuten gereinigt" und ein Duschtuch fehlte. Darauf hingewiesen, wurde sehr professionell reagiert und wir bekamen eine Aufmerksamkeit aufs Zimmer- das war wirklich äußerst zuvorkommend. Der Sportbereich ist wirklich "ausbaufähig". Es gibt z.B. keine Spender zum Desinfizieren. Leider funktioniert das Display eines Laufbandes nicht, ein anderes Laufband ist defekt. An der Rezeption hieß es, dass dies seit zwei Monaten so sei und das ist eben in Spanien normal. Schade, Laufen war begehrt und man ging oft leer aus, weil das Gerät besetzt war. Mir fehlt auch der Humor für so eine Reaktion! Größter Kritikpunkt ist für uns die Verpflegung und der Service im Restaurant gewesen. Täglich Pommes, Burger, viel Frittiertes- dafür fährt man nicht in ein 4-Sterne-Hotel nach Spanien. Nie Mandeltorte oder Tortilla..... schade, schade. Es hieß mal in einem Hotelierkommentar an Isabella vom August 2015: "Ob es sich um das tägliche Show-Cooking (Fisch, Fleisch, Gemüse, Pasta) handelt, oder um die diversen warmen und kalten Gerichten. ..Dazu natürlich die täglich wechselnden Paella und Reisgerichte, die diversen Vorspeisen und Nachspeisen, sowie täglich selbst gemachte Pizzen, und die sich abwechselnde Themenabende, wie Asiatisch, Mexikanisch, Tapas, Mallorquinisch, Spanisch, Tortillas, Risottos, Meeresfrüchte, Austern mit Sekt..." Ich habe einen Themenabend erlebt- der war asiatisch. Mehr nicht! Statt dessen hieß es diverse Abende lang: Showcooking von Pasta. Sorry, aber es war dasselbe langweilige Aufwärmen von kalten Nudeln wie zu jeder Mittagsmahlzeit. Die Pizzen waren NICHT selbst gemacht, sondern zumindest an den letzten Tagen auf Fertigteig angerichtet. Es gab nie Austern mit Sekt, diverse Themenabende etc. wie in dem Kommentar angegeben! Am schlimmsten: die Kinder hatten auf ihrem Buffet einmal heftig verbrannte Tomatensoße- da verzogen sogar die Kellner die Nase!!!! Wie kann man sowas als Koch "rausgeben"? Der Oberhammer: diese Soße war noch drei Tage danach Grundlage für andere Gerichte (wurde z.B. auf den Pizzateig gestrichen und beim SHowcooking verwendet). Meine Kinder waren angeekelt. Von wegen "heiße Platte", vieles war schlicht kalt. Entweder waren die Gerichte total überwürzt, oder man kam nicht ohne Salzstreuer aus. Gläser sind ziemlich häufig verschmutzt oder kaputt. Der Ekelfaktor überhaupt kommt auf, wenn man beobachtet, wie das Servicepersonal die Gästetoilette aufsucht. Man ist gezwungen, im Spiegel pinkelnde Köche am Pissoir zu sehen. Eine Kellnerin hat sehr "lange und umständlich" die Toilette neben mir benutzt, kam nach dem Vorgang wieder raus und ging! OHNE HÄNDEWASCHEN! Meine Tochter (5) war sprachlos. Vor dem Restaurant kann man sich als Gast die Hände desinfizieren. Wozu, wenn Fäkalreste an Händen der Bedienung kleben? Wir sind gestern kaum in Deutschland gelandet und seitdem quält uns ein heftiger Magen-Darm-Virus. Ich reagiere vorweg selbst mit der Spekulation, dass wir es uns natürlich auch auf dem Weg zum Flughafen im Bus eingefangen haben können und ziehe nicht das Hotel direkt zur Verantwortung. Jedoch ist uns diese Toilettengeschichte jetzt lebhaft vor Augen, während wir uns quälen. Ein anderer Kellner stand mal direkt an der Eingangstür, zog sich das Hemd aus der Hose und kratzt sich an einem Pickel am Rücken. Wie bitte geht das? Der Toaster gibt zum Frühstück fürchterliche Geräusche von sich. Die automatischen Türen zum Restaurant und zur Bar mit Showbühne haben mit ihrem sekündlichen fürchterlichen Gepiepse die Leute vergrault. Das haben wir angesprochen- es wurde jedoch nichts verändert. Wo ist die Qualität, die Kontrolle, der Standard? Warum muss man eine Woche lang an einem Glas verschimmeltem Apfelsaft vorbeilaufen, der direkt an der äußeren Showbühne am Ausschank steht? Jeder sah dies täglich! Wir haben 2014 einen perfekten Urlaub in einem 4-Sterne Hotel erlebt, der war hinsichtlich Verpflegung und Service im Restaurant Lichtjahre im positiven Sinne entfernt. Als eine Gruppe Spanier und das TV zwei vor Ort waren, kam man sich direkt wie Gäste zweiter Klasse vor. Der von uns reservierte Tennisplatz wurde von jenen blockiert, an der Bar konnte man zuerst bestellen- bedient wurde eine Ewigkeit nur die Gruppe der Spanier. Und plötzlich gab es auch saubere Gläser, top Service und die ständige Kontrolle des Chefkochs. Dass die auch diese Ekelsoße essen mussten, bezweifle ich stark. Abschließend: man könnte echt mit wenig Aufwand (Qualitätsmangagement) viel erreichen.
Siehe langer Kommentar, man konnte sich gut darin aufhalten. Die Klappcouch barg Verletzunggefahr für Kinder.
Siehe langer Kommentar- Steakhaus hatte längst geschlossen.
Siehe langer Kommentar- dem wäre noch mehr hinzuzfügen...
Wie beschrieben- sehr gute Lage am Strand, vom Geruch wussten wir vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tiptop. Liegestühle sorgen teilweise für ordentliche Rückenschmerzen, so durchgelegen sind sie. Abendprogramm war super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ka |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Katherin, Leicht überrascht haben wir Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen. Wir werden den Hinweisen nachgehen. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team

