Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Familienhotel mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten schöne Tage im Playa Garden, aber bei 14 Tagen AI mit 2 Kindern 6900 Euro ist definitiv zu viel. Es ist eine traumhafte Anlage und entspannt und übersichtlich. Aber viele Punkte sind stark verbesserungsbedürftig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

App war sehr schön, allerdings sehr hellhörig. Leider fehlte Tür zwischen Bad und Schlafcouch/Kinder. Da wir im mittleren Stockwerk wohnten hörte man permanent die Toilettenspülung. Haben es an der Rezeption beanstandet. Des Weiteren war bei Ankunft der Abfluss defekt, wurde repariert, leider ist er zur Abreise erneut verstopft.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Morgens, wenn man nach 9.15 Uhr kommt, werden keine Tischdecken mehr erneuert, man sitzt beim Frühstück auf bekleckerten Tischdecken mit Nutella & Co. obwohl wir heute, 14.8., den Kellner angesprochen haben, wurde Tischdecke nicht erneuert. Der Orangen Saft in den Automaten ist täglich gegen 9.30 Uhr leer und jeden Morgen!!! müssen wir erst darauf aufmerksam machen, dass nachgefüllt werden muss. Haben in einem vier Sterne Hotel selten so schlecht gegessen. Das Buffet ist nett hergerichtet, aber sehr viel Fertiggerichte und Fritiertes, wenig Abwechslung, Show Cooking Nudeln sind durchweichte Nudeln die dann noch in viel Öl zubereitet werden. Kommt man nach 20 Uhr zum Essen, sind alle Speisen kalt, um 20.45 Uhr wird das Nachspeisenbuffet abgeräumt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Das Personal ist sehr bemüht und nett, aber leider für August viel zu wenig Personal. Die Teller sind oft nass, die Gläser für den Saft am Morgen permanent schmutzig, oft auch abends die Wein- und Wassergläser. Bei den Shows schaffen die Kellner bei Tischwechsel nicht abzuräumen und Tische zu säubern. Die sind alle sehr nett vom Personal, aber leider viel zu wenig Kellner für diese Hauptsaison. Wir haben 3x dreckige Handtücher im Zimmer erhalten. Ich habe es jedes Mal reklamiert, eine Besserung ergab sich nicht! Beim 3. Mal/heute (ein Tag vor Abreise) ist mir fast der Kragen geplatzt. Scheint dem Management komplett egal zu sein.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Die Lage zum Strand ist einmalig und das Wasser ein Traum. Für Familien mit Kindern optimal.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die TUI Kinderbetreuung war sehr herzlich und liebevoll.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie anscheinend insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Sie haben Verbesserungspotenzial angesprochen, für Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen gerne auch jetzt noch zur verfügung. Gerne auch per Email: playa@gardenhotels.com Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team