Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 8 Nächte in Ihrem Hotel wir waren meistens sehr zufrieden. Allerdings hat uns nicht gefallen dass die Liegen am Pool bereits um 8 Uhr alle durch Badetücher durch die Gäste reserviert waren, sodass man später keinen Platz mehr bekam. Es wurde durch an der Rezeption drauf hingewiesen dass es erst ab 10 Uhr möglich ist aber die Gäste halten sich nicht an die Regel. Hier müsste das Personal die Badetücher auf den liegen einsammeln wenn vorher reserviert wird.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit privaten Poo


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • Alles sehr zuvorkommend und nett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Geschäfte vor dem Hotel vorhanden ( Spar Markt, Autovermietung etc) auch Ponyreiten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, danke für Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen. Vielen Dank auch für die Hervorhebung unserer Küche. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre freundlichen Worte mit unseren Köchen und unserem Küchenteam geteilt werden. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie das Garden Hotels Hotelerlebnis mit Highlights wie der erstklassigen Lage des Hotels und dem herzlichen Service unserer stolzen Servicebotschafter genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Personal freundlich fanden. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Gäste von Anfang bis Ende betreut werden, und unser freundliches Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei allem zu helfen, was Sie brauchen! Deswegen nehmen wir Ihre Beschwerde über die Reservierung der Poolliegen auch sehr ernst und werden dieses Problem mit unserem Team besprechen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und insbesondere dafür bedanken, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu hinterlassen. Vicenç Fuster und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.