Uns gefällt die Hotel-Anlage im Gesamtpaket sehr gut. Freundliche, helle Lobby, toller Innenbereich mit Pools, schönes Zimmer, direkte Strandlage. Die Kids freuten sich jeweils auf die Zeit im Kinderanimationshaus. Leider hatten wir ziemlich Pech mit dem Wetter, so dass baden und Ausflügen nicht immer möglich waren. Umso glücklicher waren wir, dass die Animation ein tolles Programm bot. Es waren immer Kids dort, und es hatte auch ein vielfältiges Spiel-Angebot ausserhalb des Animations-Programmes. Der Kinder-Pool ist cool, allerdings war er in der Vorsaision nicht allzu gut nutzbar (sehr schattig und z.T. starke Zugluft). Aber davon liessen sich die Kids nicht abhalten ;) Recht gutes Preis-/Leistungsverhältnis in der Vorsaision. Im grossen und ganzen würde ich es wiederempfehlen!
Wir hatten ein Eckzimmer, welches recht modern war. Durch die Lage des Zimmers leider kaum Sonneneinstrahlung, was in der Vorsaison unsere Badetücher nicht gut trocknen liess. In der Hochsaison sicher top und andere Zimmer auch besser! Trotzdem fühlten wir uns sehr wohl. Es war sauber und liess sonst keine Wünsche offen.
Das Hotel hat sehr viele Pluspunkte, welche wir wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen können. Leider hat uns das Essen am Buffet nicht besonders gut geschmeckt, weshalb wir meist trotz gebuchter HP auswärts essen gingen. Auch hatte es recht wenige Aussensitzplätze, wir hätten uns mehr gewünscht... Die ist aber unsere persönliche Meinung. Ich bin sicher, dass es anderen sehr gut schmeckt.
Tolle direkte Strandlage. Busverbindung hinter Hotel zu diversen Ausflugsmöglichkeiten auf Mallorca. Kleine Einkaufsstrasse und einige Attraktionen für die Kinder auch direkt dahinter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Kinderanimation, angenehm grosses Gebäude mit vielfältigem Spiel-Angebot. Wirklich sehr empfehlenswert, gerade wenn das Wetter nicht mitspielt, und die Kids trotzdem Programm fordern ;)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Geehrter Sandra, Vielen Dank dafür dass Sie sich die Zeit genommen haben ihre Erfahrung in unserem Hotel mit der ganzen Welt zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das Hotel gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen! Liebe Grüsse von das Personal und Direktion, Playa Garden.

