- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war ganz gut. Bis man dann bei der Rezeption über die Upgrades informiert wurde, obwohl es laut E-Mail komplett ausgebucht war.
Die Zimmer im allgemeinen waren ganz ok. Einzig was leider nicht ganz so schön war ist, das es 2 getrennte Betten gab. Meine Bewertung der 2 Sonnen hier gilt einzog der Klimaanlage! Wir haben uns am 2. Tag an die Rezeption gewendet weil es im Zimmer immer sehr warm war. Und uns sagte ,an das die Spanische Regierung Stufe Gelb ausgerufen hat (Gas sparen) und alle Klimaanlagen bis max. 27 Grad temperieren dürften. Haben wir dann auch so hingenommen. Aber Tag für Tag wurde es heißer und mir ist dann nach Tag 6 oder 7 aufgefallen, dass die Klimaanlage über Nacht immer aus geht! An der Rezeption wollte man dann nach einem anderen Zimmer schauen, aber es war leider nichts mehr frei. Eine Reklamation an den Reiseveranstalter und eine Reklamation über die Hotel eigene Bewertung wurde abgegeben.
Bei der Gastro muss man unterscheiden zwischen Gastro vim Haupthaus, Garto Snackbar und Bar. Gastro Haupthaus: Die Speisen waren immer recht abwechslungsreich und man konnte von allen genug essen. Es gab sicherlich einiges was geschmacklich etwas "fragwürdig" war als man es vielleicht von zu Hause kann nie aber dafür hat man ja auch erst einmal "probieren" können und nicht wie viele erst einmal den Teller voll hauen um dann festzustellen: Schmeckt ja doch nicht! Snack Bar: Die Speisen an der Snackbar waren auch ok. Einzig was etwas gestört hat ist das zu der nicht Mittagszeit es immer die selben Dinge gab wie: - Pommes - Nudeln - Hot Dog - Burger - Salat Bar: Die Mitarbeiter an der Bar sollten glaube ich mal eine Cocktail Schulung machen. So Klassiker wie: Mojito zu versammeln ist schon eine große Kunst!! Zum Thema Frühstück: Das ist nur meine Allgemeine Meinung, aber für ein KIDS Hotel finde ich 8 Uhr zu spät zum Frühstücken. Unser Kind ist meistens bei der Wärme 6:30/7 Uhr wach und hat dann Hunger. Da muss man sich vom Spar gegenüber schon mal was besorgen und um 8 Uhr hat das Kind dann auch kein Hunger mehr.
Der Service vom Personal war ganz gut. Gleich am 1. Tag haben wir Festellen müssen das wir keine Gelegenheit hatten unsere Handtücher am Waschbecken hinzuhängen. Nach dem ich bei der Rezeption war wurde direkt der Hausmeister beauftragt und in wenigen Stunden hatten wir dann am Waschbecken einen Handtuchhalter angebaut bekommen. Weiter möchte ich erwähnen das wir vorher per E-Mail wegen einem Upgrade angefragt hatten und uns mitgeteilt wurde das ALLES ausgebucht ist und am Anreiset wurden uns (und auch mehrere Gästen die mit uns angereist sind) MEHRERE Zimmer angeboten für ein Upgrade. Das hätte man auch per E-Mail mitteilen können um es mit der Urlaubskasse vorab zum checken. Am Ende unseres Aufenthalts, also 1 Stunde vor dem auschecken, kam die Reinigungskraft unaufgefordert in das Zimmer wo man nur in Unterwäsche stand und hat, für die NÄCHSTEN GÄSTE (!!!!) schon mal ein Begrüßungsgeschenk aus Schokolade und Ananas hingestellt. Nicht nur das es sehr Unhygienisch ist solch ein Begrüßungsgeschenk schon hinzustellen wenn die alten Gäste noch da sind, haben wir so etwas nicht mal bekommen, trotz kostenpflichtiges Upgrade auf dieses Zimmer!!
Die Lage vom Hotel war gut. Man hat direkt vom Hotel Zugang zum sehr schönen Strand von Playa de Muro. Liegen mit Schirm konnte man sich dort gegen Gebühr ausleihen. Da wir bereits 2019 in Playa de Muro waren kannten wir die Umgebung schon. Aber wir waren das als in einem Hotel was näher zum Zentrum war. Jetzt war man da etwas abgeschlagener und viele Einkaufsmöglichkeiten hatte man nicht. Ausser man geht 20-30 Min zu Fuß oder nimmt den Bus für 6 € Hin - und Rückfahrt pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unser Kind fand den TUI Kids Club sehr schön. Und ich muss da besonders den Robin und die Lara erwähnen die ihren Job mit vollster Hingabe machen und auch wenn sie nicht im Kids Club sind sondern beim Essen, haben sie IMMER Spaß mit den Kids die sie aus den Kids Club kennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Markus, vielen Dank, dass Sie bei Ihrer letzten Reise in unserem Playa Garden Selection übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Es stimmt, dass unser Hotel ideal für einen Kurzurlaub zu zweit oder einen ruhigen Urlaub mit Freunden ist, mit 4-Sterne-Services und Designer-Räumen. Wir hoffen, dass Ihnen das Solarium neben dem Pool mit balinesischen Betten, die Snackbar und die lokalen Produkte unseres Buffetrestaurants gefallen haben. Es freut uns zu wissen, dass das Buffet und die Getränke nach Ihrem Geschmack waren. Unsere großartigen Mitarbeiter arbeiten wirklich hart daran, eine Auswahl an leckeren lokalen und internationalen Gerichten und Getränken anzubieten, die jeder genießen kann. Es tut uns leid, dass unser Frühstücksplan nicht der war, den Sie erwartet hatten. In unserem Hotel begrüßen wir eine Vielzahl von Nationalitäten, so dass wir unsere Zeitpläne an alle anpassen müssen. Wir freuen uns sehr, dass unser gesamtes Personal sowie unser Animationsteam dafür gesorgt haben, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Sie werden zweifellos stolz sein, zu hören, dass ihre Bemühungen auf so schöne Weise gewürdigt wurden. Wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer erlitten haben. Wir fühlen mit Ihrer Situation und verstehen, dass es für Sie schwierig war, sich aufgrund der Hitze auszuruhen. Seien Sie versichert, dass wir versuchen, alles zu tun, um diese Situation zu lösen. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Vicenç Fuster und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.