Wir waren mit unserer Tochter, deren Mann und zwei Enkelkinder in diesem Hotel. Leider wurden wir nach dem Einchecken im Hotel sofort in ein Taxi gesetzt und für eine Nacht in ein anderes Hotel gebracht, weil das Playa Garden angeblich überbucht war. Das wüßte auch Neckermann wurde uns gesagt. Nach sofortiger Rücksprache mit unserem Reisebüro und Neckermann, mußten wir feststellen, dass man uns belogen hatte. Niemand war etwas bekannt. So erging es auch noch anderen Urlaubern, auch mit Kindern. Bei späteren Gespächen mit weiteren Gästen haben wir erfahren, dass sogar einige Zimmer in einem Block gar nicht belegt waren. TIP: Handeln sie noch vor Ort mit der Hotelleitung eine Entschädigung aus. In unserem Fall hat es sich gelohnt. Wir hatten Halbpension. Ansonsten ist das Hotel sehr gut, sehr sauber,sehr gepflegt. Von ein paar Kleinigkeiten abgesehen kann man hier einen sehr schönen Urlaub verbringen. Wir hatten Zimmer direkt nebeneinander mit Blick auf die Poollandschaft. Sehr schön. Viele Deutsche Urlauber, kaum Sprachprobleme.
Zimmer sehr schön groß, Ausstattung sehr gut mit kleiner Küche. Zimmer waren sauber und im Bad wären ein paar Kleinigkeiten zu repariere gewesen. Telefon, Fernseher alles vorhanden.
Es waren genug Restaurants vorhanden, zu Bars können wir keine Angaben machen. Die Qualität und Quantität der Speisen ließ keine Wünsche offen und es gab wirklich von allem was. Sauberkeit des Hotelrestaurants war sehr gut. Die Preise sind o.K, die Atmosphäre erholsam und wenn man hier und dort ein kleines Trinkgeld gibt hat man es sofort mit allem einfacher.
Das Personal war sehr freundlich, der Zimmerservice sehr gut und man konnte sich mit fast allen verständlich machen. Aber die Sprachunterschiede machen ja auch einen solchen Urlaub im Ausland aus, sonst könnte man auch zu Hause bleiben. Wäscherei, Arzt, Kinderbetreuung war alles vorhanden und hätten wir nutzen können. Unsere Tochter hatte kleine Ameisen im Schrank, die nach Reklamation sofort entfernt und bekämpft wurden. Beim Umgang mit Beschwerden (siehe Ankunft) hatte man das Gefühl, dass offene Ohren da waren und wir konnten uns sofort vor Ort einigen. Hotelsafe im Zimmer kostet extra.
Das Hotel liegt eingentlich ideal. Nach Can Picafort ist es ein schöner Spaziergang von ca. 30 Min. Dort gibt es viel Geschäfte, Autovermietungen und diverse andere Möglichkeiten.Direkt am Hotel ein Steakhouse, Ponyreiten, Supermarkt. Alle 15 Minuten fährt ein Bus in beide Strandrichtungen für kleines Geld. Allerdings müßten die Busfahrer an ihrem Umgang mit den Touristen arbeiten. Die Jungs sind sehr unfreundlich.Wer ein Auto mieten will, sollte das In Can Picafort oder Alcudia machen. Die Preisunterschiede zu Europcar (Hotel) sind enorm. Entfernung zum Strand ca. 150m. Sehr schöner Sandstrand, und fällt ganz langsam ins klare Wasser ab. Zum Flughafen nach Palma ist es ca. eine Busstunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend bis 10 Uhr Animation für Kinder und Erwachsene. Gutes junges Animationsteam. Internetzugang war in der Lobby. 2 Liegestühle am Strand mit Sonnenschutz kosten 8,50€ pro Tag. Strand, Pool, Wasserqualität sehr gut. Sauberkeit der Pooltoiletten sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |

