- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schönes Familienhotel - allerdings haben die meisten Wohnblöcke die besten Jahre hinter sich und sind stark renovierungsbedürftig. Die Lage des Hotels ist super. Der wunderschöne Strand liegt direkt vor der Tür. Die Animation tagsüber war super, sehr abwechslungsreich und nicht aufdringlich. Die Abendanimation hat uns - teilweise - nicht so gut gefallen. Die Minidisco war sehr albern. Das Essen war toll und es gab für jeden etwas. Die Themen wechselten nahezu täglich. Das Personal war sehr bemüht, jeden Gast zufrieden zu stellen, allerdings manchmal ziemlich schnell unterwegs (der letzte Bissen gerade im Mund - da war der Teller auch schon weg :-). Aber das komplette Personal sehr freundlich. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Wir waren im Zimmer 5004. Leider hatten wir ziemlich viel Schimmel im Bad und Schlafzimmer. Die Badewanne war ekelhaft und wurde von uns nicht benutzt. Die begehbare Dusche war großzügig, allerdings lief das Wasser an der Türzarge vorbei bis in die Küche. Dementsprechend sah die komplette Tür auch aus. :-( Wenn über uns geduscht wurde, tropfte das Wasser in unsere Badewanne.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir hoffen, dass Sie trotz den Problemen im Zimmer einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir haben mit der Hausdame gesprochen, damit Housekeeping mehr auf solche Sachen achtet und entsprechend an die Haustechniker weiter meldet. Bezúglich des Problemes mit dem Wasser vom Appartement über Ihnen hatten Sie jedoch erst bei der Abreise bescheid gegeben. Je eher wir jedoch von einem Problem wissen, um so eher können wir auch die entsprechende Massnahmen ergreiffen, um diese zu beheben. Gerne möchte wir jedoch noch hinzusetzen, dass in den 3 Monaten Wnterpause, jedes Jahr eine gewisse Anzahl an Appartements renoviert werden. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team

