Wir waren zum 2.mal in diesem Hotel letztes Jahr auch anfang Mai. Positiv zuerst Zimmer mit Meerblick Block 8 1. Stock super Blick ,Schöner Wellnesbereich super für Kinder .Personal super freundlich .Wir hatten allincl.gebucht Tressor nicht dabei, Minibar nicht dabei ,Liegen am Srand nicht dabei Kosten am Tag 13,75 finde ich schon sehr überteuert. Meine Schwiegertochter war in der Toilette mit meiner Enkelin 5 Jahre alt fast 1 Stunde in der Toilette eingeschlossen ,die Tür ging nicht mehr auf .Die Mitarbeiter waren zwar bemüht die Türe aufzumachen aber mein Sohn musste erst Ihnen sagen wie es am besten geht , keine Entschuldigung seitens der Direktion.
Zimmer super mit Meerblick alles vorhanden nur die Minibar wurde selbst bei allincl. nicht mehr aufgefüllt finde ich nicht ok bei dem Preis.
Da wir zum 2. mal in diesem Hotel waren ,waren wir etwas entäuscht . Im vorigen Jahr war das Essen abwechslungsreicher aber immer noch gut . Es war für jeden etwas dabei . Die Kinder haben meistens nur Nudel gegessen und das jeden Tag. Die Atmosphäre gefiel uns vor dem Umbau besser .
Alles Super immer freundlich die Kellner und vor allem die Kellnerinen . Rezeption auch sehr freundlich vor allem David , danke . Wir hatten als Wunsch Zimmer nebeneinander gebucht da wir 2 kleine Kinder dabei hatten (Sohn und Schwiegertocher ) Es wurde uns beim Check In gesagt das wäre nur möglich mit einem Aufpreis von 230 .-Euro finde ich nicht ok . So wurden wir in 2 verschieden Blocks untergebracht (unmöglich das die Kinder alleine zu uns kommen konnten Pools dazwischen )
Fahrt zum Hotel 70 min. Rückfahrt fast 2 stunden. zuviele Hotels angefahren dann Stau , gerade noch den Flieger bekommen.Wir waren auf dem Markt mit dem Bus in Alcudia sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnesbereich sehr gut . Meine Enkelin wollte überhaupt nicht mehr aus dem Wasser ,sie hat auch ihr Seepferdchen gemacht super Schwimmlehrerin. Einziges Mango Dampfsauna defekt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Richard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Richard, Bei Kommentaren wie dem Ihrigen geht unser Herz auf. Es freut uns ungemein, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie wieder kommen. Eine bessere Anerkennung für unsere Leistung kann es nicht geben. Dankeschön! Wir freuen uns auch sehr zu lesen, dass Sie unser Team als freundlich und zuvorkommend empfunden haben, und Ihre Enkelin so viel Spass hatte, dass sie gar nicht mehr aus dem Wasser wollte. Wir möchten auch gerne auf einige der Punkte Ihres Kommentares näher eingehen. Bezüglich des Safes möchten wir Ihnen sagen, dass dieser nicht im AI, sondern nur im AI Platinum enthalten ist. Ebenso ist bei Ihrem Tarif die Minibar nur bei der Ankunft gefüllt, er beinhaltet keine Wiederauffüllung. Die Liegen und Schirme am Strand werden nicht vom Hotel, sondern von privaten Anbietern gestellt, so dass wir leider keinen Einfluss auf die Preise haben. Ganz besonders möchten wir uns allerdings nochmals bei Ihnen für den Schreck im Badezimmer entschuldigen. Die Schlösser wurden bei der Renovierung der Badezimmer vor Saisonbeginn ausgetauscht und hatten sich dann verklemmt. Nach diesem Vorfall haben wir sofort alle Schlösser erneut ausgetauscht und uns der kompletten Funktionstüchtigkeit versichert, so dass sich so etwas nicht wiederholen sollte. Unser Empfangschef hat sich mehrmals bei Ihnen entschuldigt, allerdings würden wir gerne den Schreck wieder gut machen und hoffen, dass Sie uns dazu die Gelegenheit geben, indem Sie uns wieder besuchen. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel &Spa

