- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöner Urlaub, allerdings sind die Zimmer zu hellhörig und das Abendprogramm recht spät noch laut. Beim Abendessen zahlt man die Getränke, obwohl man noch nichts gegessen hat. Das könnte entspannter laufen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Iris, vielen Dank für Ihen Beitrag beim Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wenn die Abendanimation für unsere Zuschauer zu laut ist, dann bitten wir Sie das direkte Gespräch mit dem Personal (entweder direkt mit dem Animateur am Mischpult oder mit der Rezeption oder Hotelleitun) zu suchen. Wir werden gerne versuchen, die Animationslautstärke den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Für die Gäste welche nicht in All Inklusive eingebucht sind, besteht die Möglichkeit mit einer Visa- oder Masterkarte den Zimmerkredit zu eröffnen. Damit haben Sie die Möglichkeit Ihre Konsumierungen am Ende Ihres Aufenthaltes zu bezahlen, was das ganze etwas entspannter macht. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team

