- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr sauberes Hotel mit Defiziten beim Essen und Animationsprogramm für ein 4 Sterne Hotel.Musical am Abend wurde in drei Sprachen aufgeführt und das Essen ist wenig Abwechslungsreich.Pool wurde oft für eine Stunde gesperrt wegen zu hoher Keimbelastung da er viel zu warm war.Bis auf die Ausstattung der Küche zu wenig Geschirr und Besteck ist das Zimmer gut Ausgestattet und sehr modern.Getränke werden immer nur gebracht so das man am Abend häufig nur ein mal Getränke bekam trotz All Inklusive.Sonst aber eine schöne Und gepflegte Anlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Weber |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Raik, vielen Dank für Ihren Beitrag im HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Familienurlaub hatten. Gerne würden wir gerne auf das Thema Pool eingehen. Leider hatten wir während Ihrer Reisezeit ein schon etwas älteres Kind im Hotel, welches das Schwimmbecken mit der Toilette verwechselte. Aus sanitären Gründen ist das Hotel verpflichtet den Pool zu sperren und eine Schockreinigung durchzuführen. Die Hotelleitung, sowie die Animateur haben versucht die Verantwortlichen für diese Stôrfälle ausfindig zu machen. Leider ohne Erfolg. Auch haben wir abends durch das Animationsteam die Gäste gebeten darauf zu achten. Auch dies leider ohne Erfolg. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden TEam

