- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Keine 4 Sterne wert, Der Zustand der Zimmer ist sehr schlecht altes Mobilar, dreckige Stühle, Essensreste vom Vormieter und vorallem sehr sehr hellhörig. Das Badezimmer eine Katastrophe, nur mit Badelatschen zubetreten, Badewanne total abgenutzt, Schimmelbefall, einfach nur Ekelhaft von Sauberkeit keine Spur. Das Hauptrestaurant gleicht einer Kantine sehr laut und dreckig, Essensreste auf dem Boden werden einfach liegen gelassen. Terrasse leider viel zu klein so dass wir meistens drinnen essen mussten. Das einzig Positive war der Strand ansonsten ist dieses Hotel nicht weiter zuempfehlen. Das einzig Positive war der Strand ansonsten nicht zu empflehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chantal |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht bei uns genossen haben. Leider ist es für uns nicht nachvollziehbar in welchem Zimmer sie gewohnt haben. Doch wir sind sicher, dass wir Ihnen ein anderes Appartment hätten anbieten können. Rezeption steht 24 Stunden am Tag unseren Gästen zur Verfügung. Sie versucht immer auf die Wünsche der Gäste einzugehen, vermittelt Reklamierungen an andere Abteilungen wie Technikerservice und Housekeeping und noch zu Zeiten des Hotelaufenthaltes eines jeden einzelenen die reklamierte Situation zu beheben. Playa Garden Team

