- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nur oberflächliche Reinigung der Zimmer. Staubige Kästen und der Boden wurde nur teilweise gereinigt. Starker Lärm durch das Reinigungspersonal schon um 7:00 Uhr in der Früh. Einige Personen an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Die Ausziehcouch im Zimmer für die Kinder war total durchgelegen. Die Liegen am Pool ebenfalls und zusätzlich wurden sie noch am Abend zusammengestellt und versperrt. Das Servicepersonal und die Animateure sind sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Gerne möchten wir noch auf einige Punkte eingehen: - Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Wir bitten unsere Gäste, das Gespräch mit uns zu suchen, wenn Sie mit einer Serviceleistung nicht zufrieden sind, damit wir noch während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit regeln können. - Das Reinigungspersonal beginnt um 7:30 zum arbeiten, und beginnt erst einmal mit den öffentlichen Bereichen, wie Rezeption, a la Carte Restaurants, Spa - und Innenpoolbereich. - Auf Grund der in letzter Zeit sehr extremen und vom Hotel nicht erwünschter Poolliegenreservierung ab 6 Uhr morgens und der dadurch entstandenen, massiven Reklamierungen von Seiten vieler Gäste, hat das Hotel sich entschlossen, die Liegen abends zusammenzustellen und erst wieder am nächsten Morgen aufzustellen. - Wir freuen uns, dass Ihnen das gebotene Animationsprogramm gefallen hat. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team

