Alle Bewertungen anzeigen
Beate (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Kein TUI best Family Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nur oberflächliche Reinigung der Zimmer. Staubige Kästen und der Boden wurde nur teilweise gereinigt. Starker Lärm durch das Reinigungspersonal schon um 7:00 Uhr in der Früh. Einige Personen an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Die Ausziehcouch im Zimmer für die Kinder war total durchgelegen. Die Liegen am Pool ebenfalls und zusätzlich wurden sie noch am Abend zusammengestellt und versperrt. Das Servicepersonal und die Animateure sind sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Beate, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Gerne möchten wir noch auf einige Punkte eingehen: - Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Reinigung nicht zufrieden waren. Wir bitten unsere Gäste, das Gespräch mit uns zu suchen, wenn Sie mit einer Serviceleistung nicht zufrieden sind, damit wir noch während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit regeln können. - Das Reinigungspersonal beginnt um 7:30 zum arbeiten, und beginnt erst einmal mit den öffentlichen Bereichen, wie Rezeption, a la Carte Restaurants, Spa - und Innenpoolbereich. - Auf Grund der in letzter Zeit sehr extremen und vom Hotel nicht erwünschter Poolliegenreservierung ab 6 Uhr morgens und der dadurch entstandenen, massiven Reklamierungen von Seiten vieler Gäste, hat das Hotel sich entschlossen, die Liegen abends zusammenzustellen und erst wieder am nächsten Morgen aufzustellen. - Wir freuen uns, dass Ihnen das gebotene Animationsprogramm gefallen hat. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team