- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist schön gestaltet, direkt am Strand gelegen. Teilweise jedoch sehr in die Jahre gekommen (z.B. der Sportplatz am Eingang). Die Zimmer sind trotz Renovierung in keinem guten Zustand gewesen. Das erste Zimmer lag im Erdgeschoss und die Heizung war defekt. Bei 5° Auüentemperatur Nachts war das doch sehr kühl, insbesondere mit einem noch krabelndem und erkältetem Kleinkind. Das Klappsofa im Wohnbereich hat beim hinsetzen laut gequietscht wie ein schlecht gestimmtes Klavier und hatte zwischen den Polstern Lücken, dass ein Kleinkind locker zum Metallgestell hineinfallen konnte. Im zweiten Zimmer qualmte eine Herdplatte bei der Nutzung, im Badezimmer war eine Glühlampe in der Decke defekt und wurde auch nicht durch das Reinigungspersonal bemerkt und somit nicht behoben. Große Staubflocken hinter der Eingangstür wurden erst nach langer Zeit durch das Reinigungspersonal entfernt. Trotz der Buchung eines Zimmers mit “besserem seitlichen Meerblick“ bekamen wir ein Zimmer im EG hinter einer Düne. Im Restaurant herrschte eine Flair wie in einem Foodcourt eines Einkaufszentrums. Das benutzte Geschirr und besteck wurde in “Serviceinseln“ gesammelt. Dabei wurde das Besteck laut in Behälter geworfen. Sehr nervig. Das Essen war gut, die Köche sehr freundlich. Eine flackernde Glülampe im Restaurant wurde die ganze Zeit während unseres Aufenthaltes nicht ausgetauscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Trotz bevorzugtem Meerblick gab es zunächst ein Zimmer im Edrdgeschoss hinter einem Deich. Der zimmerwechsel war dann ziemlich schwierig. Phne Eigeninitiative etc. wäre nichts passiert.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Die Live Kpche war sehr gut, die Köche nett. Atmosphäre im Restaurant sonst wie in einem Foodcourt eines Einkaufcenters
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thenewone |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Thenewone, Vielen Dank für Ihren Beitrag im HolidayCheck. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und wir sind sehr überrascht über Ihre Kommentare. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen, helfen Sie uns doch an uns und unserem Produkt zu arbeiten. Wir werden alle Punkte besprechen und über jeweilige Änderungen oder Verbesserungen nachdenken. Es wäre super gewesen wenn Sie hier vor Ort uns angesprochen hätten um eine Lösung für die Sachen zu fiinden. An der Rezeption stehen wir 24 Stunden unseren Gästen zur Verfügung. Unser einzigster Wunsch und Ziel ist, dass alle Kunden sich bei uns sehr Wohl fühlen, und einen schönen Urlaub verbringen. Ich bin sicher, dass wenn Sie sich an unser ServicePersonal gewendet hätten. könnten wir auch Ihnen geholfen haben. Schade. Jetzt ist es zu Spät. Es tut uns sehr leid. Noch Mal vielen dank für Ihre Beitrag. Wir hoffen Sie bald erneut zu sehen in einem unserer Hotels. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Playa Garden Team.

