Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel Playa Garden
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sie haben keinen wirklichen Einfluss darauf, welches App.Sie buchen, denn wir hatten bei unserem Veranstalter nicht explizit die Möglichkeit Meerblick oder seitlichen Meerblick zu buchen. Mitreisende hatten 'LowCost' gebucht + hatten das Glück sogar BESSER untergebracht zu sein - obwohl es sich 'minderwertiger' anhört... Das 'System Upgrade' wird meineserachtens genutzt, um € nebenbei an der Reisegesellschaft zu machen! Renovierungen sollten ohnehin grundsätzlich bei jedem Hotel der Welt irgendwann mal sein UND NICHT ZUSÄTZLICH auf den Gast abgewälzt werden! Wenn es diesem Management so gelingt viel Extrakohle zu machen, wird dieses Zusatz-Abzock-System sicher auch bald bei anderen Hotelketten angewand -> DAS MUSS VOM VERBRAUCHER ABGESTRAFT WERDEN! Bis 21uhr AE gehabt zu haben kam mir Spanisch vor.. Sonst alles ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Für die Leser dieses Kommentares möchten wir noch folgendes hinzufügen: -Natürlich hat der Gast einen Einfluss auf die Zimmerkategoríe. Allerdings haben nicht alle Veranstalter alle Kategorien unter Vertag. Hilfreich ist für den buchenden Gast die Zimmerausschreibung. Wird dort nicht ausdrücklich Poolblick, seitlicher Meerblick oder Meerblick aufgeführte, so handelt es sich automatisch um ein Standartzimmer, welche u.a. auch zur Strasse gehen können. - Ein "Low Cost" Zimmer ist ein ganz normales Standartappartment (so wie in allen Katalogen ausgeschrieben). Hierbei handelt es sich ausschliesslich um ein Angebot, nicht um eine spezielle Zimmerkategorie. - Bezüglich dem Upgrade für renovierte Zimmer darf ich anmerken, dass diese Zimmer sich in den Häusern direkt am Meer befinden und somit einer Zimmerkategorie unterliegen, welche von Deutschland aus über verschiedene Anbieter gebucht werden kann. Es ist deshalb auch nachvollziehbar, dass wir diese (bei entsprechener Verfügbarkeit) nicht kostenfrei abgeben können. Ansonsten würden wir ungerecht gegenüber dem voll zahlenden Kunden handeln. Playa Garden Team.