Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit direkter Strandlage
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage mit direktem Strandzugang. Die Anlage war schön angelegt und gepflegt. Die Zimmer waren geräumig, hatten ein Zimmer im Block 8 mit Meerblick. Die Ausstattung der Zimmer entsprach der Beschreibung, im Badezimmer war Renovierungsbedarf. Das Waschbecken war im Vorraum vor dem Badzimmer, was ich als störend empfand, da es keine Tür zum Schlafbereich der Kinder gab. Die Schlafcouch war nicht besonders und man setzte sich erst auf das Metallgestell. Der Pool war schön und es waren im Herbst ausreichend Liegen vorhanden. Eine Bar am Pool gab es auch, diese war aber an einigen Tagen, Wetterbedingt, geschlossen. Der Innenpool und der SPA Bereich waren nicht nennenswert. Das Hallenbad sehr klein und der Whirlpool eher vergammelt. Der Bereich war eher nicht ansprechend, auch der Fitnessbereich nicht. Das Restaurant glich eher einer Bahnhofshalle, es war laut und unübersichtlich. Der Service war immer freundlich und hilfsbereit, oft aber unorganisiert und überfordert. Das Büffet war genau so unübersicht, die Schildchen waren nur auf einer Seite angebracht. Das Essen war für mich als Vegetarier nicht so toll, es gab überwiegend Fleisch und Fisch, die angemachten Salate waren auch selten Fleisch/Fischlos. Das Frühstück war ok. Wir waren mit Kinder 14 und fast 11 verreist. Für Kinder diesen Alters ist die Anlage eher nichts mehr, eher was für Familien mit kleinen Kindern. Es gab zwei Billardtische und eine Tischtennisplatte, die leider nicht überdacht sind und die Kids bei Regen nicht spielen konnten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, Vielen Dank für Ihren Beitrag im HolidayCheck. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer 100% Zufriedenheit war und wir haben Ihre Anregungen aufgenommen und werden über jeweilige Änderungen oder Verbesserungen nachdenken. Wir möchten stehst unseren Service und unsere Produkt verbesseren. Im Restaurant bieten wir Frühstück, Mittagsessen und Abendessen an. Wir haben sehr viele verschiedene Gerischte und viele lokale produkte im Buffet Wie z.B. Paella, Jamon, Menorquischer Käse (Mahones), Mallorquinische Bio-Lamm, Ensaimadas, Cocarois, Panadas, Coca mallorquina, Fideua, Muscheln, verschiedene "Frito Mallorquin" und jeden Tag bieten wir unser Ecologische Buffet, das Kinderbuffet und überraschungen im unser "Showcooking" an und haben viele Tema-Abends mit z.B. Tapas, Mallorquinische Spezialitäten, Mexicaner, Asien-Night, Spezial Gemüse, Indien, Meeresfrüchte usw. Ausserdem bieten wir jeden Abend der Glutensfreies Nachtisch-buffet an und ausser Gäste mit intolenrenz für Gluten haben wir oft Gäste die keine Laktose oder Meeresfrüchte oder Nüsse oder, oder... und wir bieten ein persönliches Service an in diese Fälle. Hätten Sie uns gesagt dass Sie Vegatarianer ist dann könnten wir auch Ihnen persönlich Service dafür gegeben haben. Es tut uns leid, dass wir nicht Ihnen besser geholfen haben. Noch Mal vielen dank für Ihre Hilfe. Sicher werden wir uns mit Ihre Rückmeldung jetzt weiter verbessern können. Danke. Wir versprechen Ihnen, dass wir jederzeit versucht haben, Ihnen den besten Service zu bieten, den Sie verdient haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Ihr Playa Garden Team.