- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel. Es war überfüllt mit Familien mit kleinen Kindern! Die Hygiene bei sovielen Kindern lässt zu wünschen übrig. Auch mit all inclusiv gab es viele Sachen, wo man trotzdem bezahlen musste. Das Essensangebot am Nachmittag war sehr schlecht!! Zu 90% waren Deutsche im Hotel. Im ganzen Hotel durfte nicht geraucht werden.
Wir hatten ein Apartement mit einem Bettsofa. Das Bettsofa haben wir uns geekelt darin zu liegen. Das Doppelbett war aus 2 Einzelbetten, welche sich immer verschoben. Das Zimmer war gross und es hatte eine kleine Küche darin. Es war sehr ringhörig! Um 6 Uhr am Morgen wurde man von Kindergewein geweckt!
Immer wieder das gleiche. Ein so kleines Dessertbuffet haben wird noch nie gesehen. Die Früchte waren ohne Geschmack. Überfülltes Restaurant. Hygiene ist leider ein Fremdwort. Wenn etwas herunterfiel wurde es nicht geputzt. Bei sovielen kleinen Kindern, war das eine einzige Katastrophe.
Das Personal an der Réception war sehr unfreundlich. Einmal konnte man nur Sachen mit der Kreditkarte bezahlen, ein anderes Mal wollten sie nur Bargeld haben. Der Neffe wurde krank und musste ins Spital, wir erhielten leider keine grosse Hilfe.
Der Transfer betrug knapp 2 Stunden mit diversen Stopps bei anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein grosses Lob an die Hotel eigene Animation! Die haben den ganzen Aufenthalt geretet! Soviele Kinderangebote! Leider kann dieses Lob NICHT an die Animation von TUI gegeben werden!!!!! So eine schlechte Kinderanimation habe ich noch nie gesehen!!! Die meisten waren selber noch Kinder. Bei der Mini Disco von TUI haben die Kinder nicht mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |