Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In keiner Weise empfehlenswert! Bisher schlechtestes Hotel, in dem wir je waren! Schon bei der Anreise mit TUI Bus vom Flughafen ins Hotel gab es Probleme! Meine Tochter (18 Jahre) und ich wurden in Block 6 im EG untergebracht. Dieser Block ist nicht renoviert!! Jeden Tag ab 6 Uhr morgens und abends bis 24 Uhr ein ständiger Lärm und hoher Geräuschpegel von allen Seiten! Wollte man auf der Terrasse sitzen, musste man erst viel Geduld aufbringen, um die Schiebetüren zu öffnen (alle Türen defekt)! Abends war es überhaupt nicht möglich, die Terrasse zu nutzen, denn man wurde gnadenlos von 2 Seiten beschallt.! Lärm ohne Ende wie auf der Reeperbahn! (Eine Seite vom hoteleigenen Animationsprogramm, andere Seite vom Animationsprogramm des nebenliegenden Hotels!) Übrigens: Das tägliche Animationsprogramm/abends war das Primitivste, das wir je erlebt haben! Wir haben uns das nicht antun wollen und sind an den Strand gegangen, was abends sehr schön war, denn der Strand war nicht so überfüllt wie tagsüber. Allerdings war auch das Meer bzw. der Strand nicht immer sauber. Es schwamm viel Müll im Wasser, der bei stürmischer See noch mehr angeschwemmt wurde. Was noch erwähnenswert wäre, ist das starke Chloren der Wäsche.Wenn man Allergiker ist , ist das ein echtes Problem. Im Speisesaal ging es immer sehr laut zu. Die Tische wurden zwar nach jedem Gast wieder neu eingedeckt und eine frische Tischdecke aufgelegt. Jedoch war der Boden immer sehr schmutzig und die Bestuhlung voller Flecken und Resten von andereren Gästen. Alles in allem ein enttäuschender Urlaub!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Jegliche Art von Kritik ist uns herzlich willkommen, hilft diese uns doch an uns und unserem Produkt zu arbeiten. Gerne würden wir näher auf Ihre Angaben eingehen: - Die von Ihnen angebene Lärmbelästigung ab 6 Uhr morgen ist fûr uns leider nicht nachvollziehbar. - Das Hotel Playa Garden wird als Familienhotel mit der dafür entsprechenden Tages- und Abendanimation ausgeschrieben. Es tut uns sehr leid, dass diese nicht Ihrem Geschmack entsprach. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass wir unseren Gästen gerne einen Appartementwechsel innerhalb der jeweiligen Verfúgbarkeit möglich machen. Sollte Sie mit der Lage des Appartements nicht zufrieden sein, so setzen Sie sich bitte mit der Rezeption in Verbindung. - Balkontüren: Liebe Kunden. natûrlich ist unser Housekeeping angehalten offensichtliche Defekte weiterzuleiten. Sollten Sie jedoch einen Defekt auf dem Appartement haben, so teilen Sie diesen doch bitte an der Rezeption mit. Das Personal ist sprachlich geschult und leitet gerne das Problem an den Haustechniker weiter, damit dieses schnellstmöglich und zu Ihrer Zufriedenheit beglichen wird. Liebe Kunden, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollstens genossen haben, hoffen jedoch, dass Sie auch ein Paar schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team.