Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
2,7 / 6

Allgemein

Von Aussen sehr schön , doch leider gibt in dem Hotel alte und neue Zimmer da wir mit 2 verschiedenen Reiseanbietern der Sohn mit thomas cook wir mit Tui angereist waren und gerne in einem Haus sein wollten blieb uns nur ein nicht renoviertes Zimmer,badezimmer schimmelige Fugen, nasse Decken,Haareunter dem Bett und hinter der Tür , Tische wurden nur schlecht oder gar nicht gewischt.man bot uns an das Hotel zu wechseln was wir nicht wollten da wir ja gemeinsam Urlaub machen wollten. man Hätte ganz einfach in ein renoviertes Zimmer wechseln können, aber das wollte das Hotel nicht.Für die gesamte Poolanlage 2 Toiletten,die an mehreren Tagen knöcheltief unter wasser standen kaputte Liegen und eine nicht immer sehr freundliche Rezeptzion und das bei einem 4 Sterne Hotel für einen Preis von 1650,- Euro pro Kopf und dann einen Reiseveranstalter der es nicht nötig hat sich um seine Kunden zu kümmern viel zu teuer Handy erreichbarkeit eher schlecht für Badetücher nicht nur Kaution sondern jedes wechseln muss bezahlt werde zwar nur mit 0,50 cent aber bei Allinclusive eher unüblich auch der Safe muss extra bezahlt werden und dann noch eins wir sind um 20,00 geflogen wurden aber schon um 14.30 abgeholt und über die halbe Insel gekarrt an den verschiedenen Hotels an denen Gäste abgeholt werden sollten waren gar keine Gäste da


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse des zimmers gut leider sind die Möbel schon sehr abgewohnt Minibar wurde nicht wieder nachgefüllt keine kaffemaschine Bad eher nicht sauber fugen schimmelig armaturen verkalkt leider haben wir auch schimmelige Handtücher bekommen uns nicht gleich beschwerd sonder die Handtücher so hingelegt das die Putzfrau sehen konnte das Sie vieleicht die falschen Handtücher gegeben hatte doch leider hat Sie uns die gleichen Handtücher zusammengelegt und wieder ins bad gelegt und das obwohl wir immer Trinkgeld hingelegt haben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen recht gut, leider waren nur die Hälfte der Bars au,f das Mittagessen wurde inder Strandbar servier, twobei man den Strand allerdings nicht sehen konnte und welches einfachn zu klein is,t das Hauptrestaurant ist grösser doch die Aussenterrasse viel zu klein morgens und abends gab es ständig gerangel um Plätze


    Service
  • Schlecht
  • Freundliche Kellner Zimmerreinigung schlecht Umgaang mit Beschwerden gar kein Umgang ist auch eine Lösung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand sehr schön Playa de Muro eben direkt am Strand,einkaufen muss mann mit Bus oder Taxi fahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport und Freizeitangebote habe ich schon bessere gesehen Abendanimation recht gut zustand der Liegen und SonnenSchirme katastrophal Liegen alt gerissen schirme kaputt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jahn, vielen Dank für Ihren Beitrag im Holidaycheck. Leider mussten wir Ihrem Bericht nach entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben. Wir finden dass sehr schade. Gerne möchten wir auf einige Punkte näher eingehen: - Alte und neue Appartements: Das Hotel Playa Garden hat vor einiger Zeit mit der Renovierung der Appartements angefangen. Dabei haben wir erst einmal mit den Appartements mit Meerblick, bevorzugtem und seitlichen Meerblick begonnen. Allerdings sind die Standardappartements alle noch nicht renoviert worden. Da Sie und Ihre Familienangehörigen Standardappartements gebucht haben, sind die Appartements unrenoviert gewesen. Da die Appartementskategorien komplett bei den diversen Reisegesellschaften unter Vertrag stehen, können wir auf die diversen Kategorien nur zugreifffen, wenn die Reisegesellschaften Ihre Kontingente nicht komplett ausnutzen. Allerdings waren wir zu dem von Ihnen gebuchten Reisezeitraum komplett ausgebucht, weshalb wir Ihnen keinen Upgrade anbieten konnten. Das ist eine Frage der Verfügbarkeit und nicht ob wir wollen oder nicht. - Schimmelige Fugen: die Badezimmerfugen werden reglemässig, aber minimum bei jeder Abreise mit speziellen desinfiizierenden Putzmitteln gereinigt. Leider lässt dieses Putzmittel die eigentlich weissen Fugen gräulich werden. Dies ist jedoch kein Schimmel. - Zimmerreinigung: Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung für die unzureichende Zimmerreinigung. Das soll natürlich nicht vorkommen. In einem solchen Falle würden wir Sie jedoch bitten, immer sofort und umgehend an der Rezeption bescheid zu sagen, damit wir dass Zimmermädchen nochmals aufs Appartement schicken können. - Bars: Das Hotel hat einen Bar/Salon, welcher nur bei Regenwetter genutzt wird. Die mittags genutze Bar wird als Poolbar ausgeschrieben und verfügt auch über einen schönen Blick auf die Poollandschaft. - Minibar: Gäste in All Inklusive finden bei der Anreise Getränke im Kühlschrank vor, welche nicht nachgefüllt werden (Gemäss Katalogausschreibung). Die Gäste haben jedoch jederzeit die Möglichkeit sich Gestränke in der Bar zu holen und mit auf das Zimmer zu nehmen. - Handtücher: Auch bitten wir Sie dafür um Entschuldigung, dass Sie schmutzige Handtücher bekommen haben. Dadurch, dass jedoch täglich die Handtücher frisch aus der Reinigung kommen und wir keinen grossen Vorratslager haben sind wir dann doch überrascht, dass es sich bei dem Schmutz um Schimmel gehandelt haben soll. Kleiner Hinweis: In den Bädern stehen Hinweisschilder, dass Handtücher die gewechselt werden sollen auf den Boden geworfen werden sollen. Handtücher die nicht auf dem Boden liegen werden zusammengelegt. - Poolhandtücher: Das Hotel Playa Garden verfügt über 2 Internationalen Umweltschutzzertifikaten. Im Zuge der dafür notwendigen Aktionen und Tätigkeiten sind wir angehalten die Umweltverschmutzung auf ein Minimum zu reduzieren. Als wir die Handtücher noch kostenfrei wechselten haben manche Familien dieses Angebot mehr als ausgenutz, Poolhandtücher wurden teilweise 3 Mal täglich gewechselt. Aus diesem Grunde haben wir eine Waschgebühr von 0.50 € pro Pooltuch erhoben. Liebe Gäste und zukünftige Gäste, überall wo gearbeitet wird können Fehler unterlaufen. Wir würden Sie ganz einfach bitten, wenn einmal nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist, bitte kommen Sie an die Rezeption und informieren Sie uns. Die Rezeptionistinnen sind dafür da, Ihnen weiter zu helfen, Fehler an die verantwortlichen Abteilungen weiterzuleiten, damit nachgebessert werden kann und Sie einen schönen und ungetrübten Urlaub verbringen können. Auch können Appartements immer gewechselt werden. Ein Upgrade auf eine andere Appartementskategorie als gebucht ist vielleicht nicht immer möglich, aber innerhalb der eigenen Kategorie ist ein Umzug kein Probem. Übrigens sind ab der Sommersaison 2015 alle Appartements des Hotels Playa Garden, unabhängig der Kategorie, renoviert!!! Liebe Grüsse, Ihr Playa Garden Team