Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harald Urban (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Der erste Blick täuscht leider hier und da.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein schönes Hotel mit leider mit einigen Defiziten. Die Gastronomie ist mit das Abstand das schlechteste was wir je erlebt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von Ameisen auf dem Zimmer, Blutflecken auf dem Kopfkissen und schmutzigen Liegemöglichkeiten war alles geboten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir gehen jetzt doch schon einige Jahre in Urlaub aber sowas haben wir in einem 4 Sternehotel noch nicht erlebt, Ameisen im Essen, kalte Speisen, Paella und Risotto die man Suppe nennen kann, Flutlicht zum Abendessen das man schon fast eine Sonnenbrille benötigt, Personal das Besteck durch die Gegend kickt und zu guter letzt darf man sich nicht dort hin setzten wo man gerne würde, alles in allem für uns keine 4 Sterne würdige Gastronomie.


    Service
  • Eher gut
  • Nach den Beschwerden wurde gleich gehandelt, jedoch sollte man einmal mit dem ein oder anderen Zimmermädchen sprechen ob es so gut ist wenn man nach einem frischen Handtuch verlangt ob ein genervter Gesichtsausdruck so gut bei dem Gast an kommt. Der Service während der Animation ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in der Nähe was für einen schönen Urlaub von Nöten ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Urban
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, wir sind besorgt zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu übertreffen, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen aller unserer Gäste sehr ernst nehmen und Ihr Feedback mit unserem Team geteilt haben, da wir ständig bestrebt sind, die Erfahrung unserer Gäste bei uns zu verbessern. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir, wenn auch mit Überraschung, zur Kenntnis genommen. Selten erleben wir, dass wir unsere Gäste mit unserer tollen Speiseauswahl nicht glücklich machen können. Dennoch schätzen wir jedes Feedback – ob negativ oder positiv –, da sie alle dazu beitragen, die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Joan Company und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.