Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Geld nicht wert……
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind die Zimmer sehr schmutzig und auch sehr renovierungsbedürftig. Boden, Handtuchalter, Schränke, Babybett und vieles mehr war defekt und wurde auch nach einem Gespräch mit der Rezeption nicht repariert. Da hilft auch eine geschenkte Flasche Sekt nicht. Einen angemeldeten Geburtstagstisch wurde vergessen und den Fehler auf das Service Programm auf einen PC geschoben. Das einzig schöne war der Pool und die Strandlage aber nochmal werden wir dieses Hotel nicht buchen und können es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vieles defekt oder verschmutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Playa Garden Selection Hotel & Spa für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Unsere direkte Strandlage im Norden Mallorcas zwischen Alcudia und Can Picafort in der Nähe des Naturschutzgebietes L’Albufeira lässt sofort Urlaubsgefühle hochkommen. Die Platja de Muro ist oft Testsieger bei der Wasserqualität in Europa. Danke auch für Ihr ausdrückliches Lob zu unserer Poollandschaft, welche eine Vergnügungsoase für Groß und Klein ist. Entschuldigen möchten wir uns nochmals von ganzem Herzen, dass aufgrund eines Versehens unserer Seite der Geburtstagstisch morgens nicht entsprechend eingedeckt war. Dies bedauern wir besonders, da uns diese Gesten sehr wichtig sind und eben auch nicht am nächsten Tag wiederholt werden können. Bezüglich der von Ihnen gemeldeten Anliegen in Ihrem Zimmer haben wir uns sofort mit unserem Reinigungs- und Wartungsteam in Verbindung gesetzt, welches erst am nächsten Tag darum gekümmert hat, da Ihrem Vernehmen keine Eile bestand und aufgrund der vorangeschrittenen Uhrzeit besser am nächsten Tag erledigt würde. Wir haben mit den Zimmerverantwortlichen den Vorfall besprochen, damit die Kontrolle der Zimmer noch genauer erfolgt, bevor diese als bezugsfertig eingestuft werden. Wir bedauern nochmal zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht hundertprozentig gerecht werden konnten, und wären froh, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von unserer besten Seite zu überzeugen. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Vicenç Fuster und das gesamte Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa.