Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Bin ich ein Depp?
4,0 / 6

Allgemein

Hotel, Personal und Essen ausgezeichnet. Großes Ärgernis war, dass schon vor dem Frühstück 70 -80 Prozent der Liegen an den Pools vorreserviert waren, obwohl in der Hotelordnung dieses ausdrücklich nicht erlaubt war. Rücksprache mit der Hotelleitung blieb ergebnislos. Aussage: wir sind nicht die Polizei. Eine Kontrolle erfolgte zweimal in den zwei Wochen zwischen 9 und 10 Uhr mit Handzetteln auf denen angedroht wurde die Handtücher nach einer Stunde zu Entfernen. Dieser Vorgang war nutzlos, da bis 11 Uhr fast immer einer da war, um Anwesenheit zu signalisieren. Fazit: Wer sich an die vom Hotel aufgestellte Hausordnung hält, ist immer 2. Sieger!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, besten Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck! Wir freuen uns , dass Sie unseren Service, unsere Anlage und unser gastronomisches Angebot das Prädikat "ausgezeichnet" verleihen! Das honoriert die Professionalität und Hingabe, mit der unser ganzes Team sich dem Wohl aller Gäste widmet. Unser Restaurant glänzt diese Saison wieder mit neuen Ideen der Speisenpräsentation und der Zubereitung verschiedener Gerichte vor den Augen des Gastes. Die Speisen sind reichhaltig und von hoher Qualität. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Situation der Liegenreservierung möchten wir Ihnen gerne nochmals unser Vorgehen erläutern. Jeden Morgen zwischen 8:30 und 9:00 Uhr legt unser Personal auf alle mit Handtüchern besetzten Liegen Zettel mit der Information, dass wir die Handtücher entfernen, wenn die Liegen in einer Stunde nicht belegt sind. Dies erledigt dann der Lifeguard, der um 10 Uhr seinen Dienst antritt. Danach gehen wir jeden Tag 2 bis 3 Mal durch die aufgestellten Liegen und verfahren in gleicher Weise mit den mit nur Handtüchern reservierten. Außerdem verfügen wir immer über freie Liegen, allerdings nicht immer unbedingt am Pool, sondern vor unseren Häusern 7 und 8 finden Sie meistens ein ruhiges Plätzchen, ebenso wie in unserer Sky Lounge. Hier können Sie auch statt einer normalen Liege eine balinesische Liege anfragen, diese ist dann allerdings kostenpflichtig und beinhaltet Getränke und einen Obstteller. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Playa Garden Selection Hotel & Spa