- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unterkunft wie in der Befragung bereits angegeben im Großen u. Ganzen in Ordnung und einem 4Star Rating angemessen. Völlig unverständlich und m.E. unangemessen die Gebühr von EUR 2,70.- p.Tag für den Zimmersafe der so klein war, dass gerade mal ein Handy und Geldbörse hineinpasste (kein Tablet, wie es int. Standard ist. Geradezu unverschämt (sorry) die Gebühr von EUR 0,50 für den Handtuchwechsel unter dem Vorwand man sei „Eco-Hotel“ und wolle Wäsche vermeiden. Man verdient also zweimal: 1. durch geringere Kosten für die Wäscherei u d 2. durch die Gebühren der Gäste. Mein Hinweis an das Oersonal, man solle doch die Gäste durch eine „Nicht-Tausch“ Prämie motivieren die Handtücher seltener zu wechseln (so partizipieren beide Seiten, das Hotel u d die Gäste) wurde verschämt zur Kenntnis genommen. Darüberhinaus gab es ständig(!) Warteschlangen, beim Frühstück, beim Abendessen, an der Bar und - am schlimmsten - beim Anmelden der Kinder im Kids-Club…zwischen 10 und 25(!) Minuten.
- Ausstattung des ZimmersGut
SIEHE Bewertung
- GeschmackEher gut
Ok
Zu wenig (Warteschlangen allenthalben (s.o.))
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wasser im Pool nicht beheizt, daher für den Oktober zu kalt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |