Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3 Wochen • Sonstige
„Tschüss“ statt „auf Wiedersehen“
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unterkunft wie in der Befragung bereits angegeben im Großen u. Ganzen in Ordnung und einem 4Star Rating angemessen. Völlig unverständlich und m.E. unangemessen die Gebühr von EUR 2,70.- p.Tag für den Zimmersafe der so klein war, dass gerade mal ein Handy und Geldbörse hineinpasste (kein Tablet, wie es int. Standard ist. Geradezu unverschämt (sorry) die Gebühr von EUR 0,50 für den Handtuchwechsel unter dem Vorwand man sei „Eco-Hotel“ und wolle Wäsche vermeiden. Man verdient also zweimal: 1. durch geringere Kosten für die Wäscherei u d 2. durch die Gebühren der Gäste. Mein Hinweis an das Oersonal, man solle doch die Gäste durch eine „Nicht-Tausch“ Prämie motivieren die Handtücher seltener zu wechseln (so partizipieren beide Seiten, das Hotel u d die Gäste) wurde verschämt zur Kenntnis genommen. Darüberhinaus gab es ständig(!) Warteschlangen, beim Frühstück, beim Abendessen, an der Bar und - am schlimmsten - beim Anmelden der Kinder im Kids-Club…zwischen 10 und 25(!) Minuten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

SIEHE Bewertung


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ok


Service

Zu wenig (Warteschlangen allenthalben (s.o.))


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wasser im Pool nicht beheizt, daher für den Oktober zu kalt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Albert
Alter:51-55
Bewertungen:1