Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal. Immer wieder kommende Stammgäste sprechen dafür ! Gute Preis-Leistung


Zimmer
  • Gut
  • Die Suites sind modern eingerichtet,außer die Bestuhlung auf dem Balkon oder Terasse sollten man vielleicht mal tauschen.Plastikstühle sind nicht sehr bequem.Vielleicht könnte man die Stühle wie im Hotel in den Suites zur Verfügung stellen. Wir hatten schon die Royal Suite mit Wirlpool und riesiger Terasse,auch die Suites und nicht zuletzt die Juniorsuites. Die Suites sind mit 2 Räumen optimal für Familien oder Paare,die unterschiedliche TV-Programme ansehen oder der eine oder andere mal früher als der Partner zu Bett möchte.Da wird niemand gestört. Für uns persönlich sind die Juniorsuites genau das Richtige . Geschlafen wie die Murmeltiere in diesen Betten. Der Wasserkocher und die bereitgestellte Nespressomaschine ist eine wirkliche Bereicherung . Nach einem Urlaubstag einen guten Kaffee im Zimmer....wunderbar!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An den verschiedenen Buffets gibt es für Jeden etwas. Vorm Speisesaal ist täglich ein anderer "Themenabend" angegeben,sodass man sich da schon auf das leckere Essen einstimmen kann. Es ist alles so umfangreich und lecker.....wer nach einem Urlaub im Esperanza abnimmt, macht was falsch!! Ob Vorspeisenbuffets,Salate,Suppen,Hauptspeisen und vor allem das Nachspeisenbuffet nicht zu vergessen. Alles ausgesprochen lecker !! Die zugeteilten Tische sind immer sehr sauber und liebevoll hergerichtet.Immer weisse,saubere Tischdecke, Stoffservietten,diverse Bestecke, dementsprechend angeordnet und natürlich diverse Gäser für Wasser und Wein. Leider guibt es auch immer wieder mal Familien,die Ihre Kids nicht wirklich im Griff haben. Die Kids sind meines Erachtens viel besser im Esperanza Park aufgehoben.


    Service
  • Gut
  • Personal immer sehr freundlich... im Speisesaal sind die Servicekräfte sehr zuvorkommend und freundlcih. Leider gibt es hier eine Dame ( nicht die überaus nette ,spanische Chefin) die Ihre Kompetenz und Ihren Rang bzw. Macht an den manchen Mitarbeitern total auslebt. Und vor allem so,dass Sie von den Gästen als "Chefin" registriert wir. Ist doch etwas erbärmlich! Sie sollte vielleicht zuerst mal eine Schulung absolvieren, wie man mit den Mitarbeitern umgeht.Vor allem nicht vor den Gästen austragen und die Mitarbeiter schikanieren. Alle Servicekräfte arbeiten sehr gut und wie am Fliessband! Nicht vergessen sollte man die Köche,diese gehen leider immer etwas unter. Aber ohne diese großartigen Köche .......nicht auszudenken!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage von diesem "Resort" ist für uns ausgesprochen super! Wir,2 Fotografen und Ornitologen spazieren täglich im nahegelegenen Naturpark Albufera um die Vogelwelt zu beobachten. Vorm Haus ist eine Bushaltestelle,man kommt überall hin.Die Busse fahren alle 15 Minuten.. Vom Flughafen bis ins Esperanza-Resort (d.h. Hotel,Park und Suites sind es ca. 60 km ....ca 1 Std. Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben noch keine Angebote wahrgenommen,aber es gibt eine Tafel,auf der die verschiedenen Angebote verzeichnet sind. Da ist auch für Jeden etwas dabei. Am Abend die "Kidsdisco" ist auch für die Belustigung von Erwachsenen zu erwähnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Sabine, lieber Alex! Vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung unseres Hotels und die ausgezeichnete Bewertung unserer Leistungen. Für uns sind Kommentare wie der Ihre besonders wertvoll, um die Qualität unseres Angebots ständig zu überprüfen und unser Serviceniveau zu halten und noch zu verbessern. Aus langjähriger Erfahrung wissen wir, dass Stammgäste mit besonders hohen Erwartungen anreisen, denn alle Einrichtungen und Leistungen sollen ja dem Vergleich mit den guten Erfahrungen aus den Vorjahren standhalten. Wir freuen uns daher sehr, dass wir Sie wieder begeistern konnten. Unserem Personal ist sehr daran gelegen, mit persönlichem, zuvorkommendem Service jedem unserer Gäste einen unvergesslichen, erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Es freut uns daher besonders, dass Sie gerade für unser Personal ein lobendes Wort gefunden haben, das wir gerne weitergeben. Aber auch Ihre Kritik haben wir sehr wohl registriert und werden sie intern besprechen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder an der Playa de Muro begrüßen dürfen und Sie dann wieder verwöhnen können. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Muro Direktion & Serviceteam Hotel Playa Esperanza Suites