Alle Bewertungen anzeigen
Trixi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, teilweise in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein

Größe des Apartments TOP! Wir hatten ein Zimmer gleich im Erdgeschoss mit Terrasse in den Garten hinaus. Einziger Nachteil: Schlafen bei offenem Fenster somit nicht ratsam. Man weiß ja nie... Fenster und Terrassentüren des Zimmers definitiv renovierungsbedürftig. Optisch einfach schon sehr 'abgewohnt' und auch nicht mehr sehr 'hygienisch' anzuschauen. Badezimmer generell OK, nur die Duschwand 'leckt' und nach einer ausgiebigen Dusche schwimmt dann das ganze Bad. Badezimmerboden wird denke ich auch nicht jeden Tag gereinigt, da am Abend noch definitiv Haare vom Morgen auf dem Boden lagen. Leider SEHR negativ: Das sogenannte 'Bett'. Doppelbett besteht aus zwei aneinander geschobenen Einzelbetten, die leider auch immer wieder auseinander rutschen und eigenartige Geräusche von sich geben. Zusätzlich liegen die (an sich von der Härte her guten!) Matratzen nur lose auf diesen Bettgestellen auf und verschieben sich ebenfalls ständig! Ein Austausch der Matratze hätte hier nichts gebracht, da die Matratze an sich ja ziemlich git war. Ein absolutes No-Go auch der 'Bezug' der Bettdecke. Bezug ist zu viel gesagt, da dieser nur aus zwei losen Laken besteht, die über und unter der Decke liegen und in keinster Weise aneinander oder an der Decke befestigt sind. Klar, dass man nach 2 Mal umdrehen sowieso wieder unter der 'nackten' Decke liegt, was natürlich nur dann hygienisch wäre, würden die Decken selbst nach jedem neuen Gast gewaschen (was ich nicht glaube...). Positiv und gut wiederum die Kissen, von denen auch ein zusätzliches pro Gast zur Verfügung stand. Die Couch im Wohnzimmer wirkt auf den ersten Blick sehr einladend, stellt sich aber beim Draufsetzen als extrem weich und durchhängend heraus (Kunstleder... im Sommer wahrscheinlich ohne Unterlage kaum zu verwenden...). Ältere Personen kommen wahrscheinlich nicht mehr von der Couch hoch :) Aber zum Fernsehen besser als nichts. Apropos Fernseher: Toller, großer Flachbild-TV mit vielen deutschsprachigen Kanälen! An sich sind die Zimmer (also auf jeden Fall unseres - 1115) auf den ersten Blick sehr ansprechend, man braucht aber nicht sehr genau zu schauen um zu sehen, dass hier eine Erneuerung an der Zeit wäre.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einer vielbefahrenen Straße (Zimmer möglichst nicht straßenseitig buchen!), aber dennoch direkt am schönen Strand gelegen. Gute Verkehrsanbindung, Mietauto trotzdem empfehlenswert, wenn man "mehr" sehen will. Fahrt vom Flughafen Palma mit dem Mietauto ca.40min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trixi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Trixi! Herzlichen Dank für Ihren Beitrag und die hervorragende Gesamtbewertung. Wir haben Ihr kritisches Feedback sehr aufmerksam gelesen. Für uns sind Kommentare wie der Ihre besonders wertvoll, um die Qualität unseres Angebots ständig zu überprüfen und unser Serviceniveau zu halten und noch zu verbessern. Auf Ihre Anmerkungen hin werden wir uns das Sofa und die Betten sowie die Terrassentür in der 1115 umgehend näher anschauen. Bettbezüge, wie man sie aus Deutschland kennt, sind in Spanien generell unüblich. Die Bettdecke wird in 2 übergroße Lake eingeschlagen und am Fußende unter der Matratze festgesteckt, sodass es nachts an Ort und Stelle bleiben sollte. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder an der Playa de Muro begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen Direktion & Serviceteam Aparthotel Esperanza Park