Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2004 • 3 Wochen • Sonstige
Überraschungsurlaub
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine Absteige für Sex-Touristen. Ausflüge mit dem Katameran waren sehr schön und sind zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer gab es täglich eine neue Überraschung. Die besten Zimmer mit Meerblick waren sowieso nur für Italiener und Amerikaner reserviert. Für Deutsche gab es nur Zimmer mit Überraschungen. Die Gardinen fallen ab, das Wasser wird am Abend abgestellt, Toilette funktioniert nicht, die Wasserhähne sind defekt, Dusche funktioniert nicht - auch nicht die neu eingebaute - jedoch auch gebrauchte! Am Kühlschrank war der Schalter defekt. Im TV nur spanische Sender, keine Deutsche Welle. Am Abend schöne grosse Kakerlaken, im Zimmer und auf den Fluren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nur kalt. Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse, alles war kalt, bis auf die Suppe. Büffet war ordentlich und sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war sehr freundlich, bei Reklamationen und Reparaturen jedoch überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage gut, kurzer Weg zum Strand, Strand schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Davon habe ich nicht viel Gebrauch gemacht, kann deshalb auch nicht darüber urteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1