Alle Bewertungen anzeigen
Marlies & Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3 Wochen • Strand
Gegendarstellung der negativen Beurteilungen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich gehören wir zur schweigenden Mehrheit und lesen nur im Internet diverse Hotelbewertungen. Aber die zum größten Teil ungerechtfertigten Bewertungen über dieses Hotel treibt uns dazu auch eine Bewertung zu Schreiben! Wir hatten im Januar gebucht und ein paar Tage später erschienen einige negative Bewertungen. Wir nahmen mit unserem Reisebüro Kontakt auf und wollten schon Umbuchen. ITS teilte uns dann mit. daß es sich bei den Wasserproblemen um einen grösseren Wasserschaden in einem der Häuser handelte. Zum Glück traten wir unsere 3-Wöchige Reise (Direktflug zu Empfehlen) am 08.03.2014 ab Frankfurt an. VORWEG: Wir haben es nicht bereut! Uns war klar, daß wir bei 3-Sterne AI nicht 5-Sterne erwarten können. Wir wollten ein kleines Hotel, direkt am Strand gelegen mit kostenl. Liegen und Badetüchern die jeden Tag gewechselt werden konnten. Sonnenschirme wurden nicht gebraucht, da die Palmen genug Schatten spendeten. Die Lage und Umgebung des Hotels ist für Ruhe und Enspannung gerade Richtig. Links vom Hotel steiniges Ufer mit einzelnen Villen, Rechts runter Traumstrand ab Hotelgrenze Öffentlich. Am Wochenende fallen jede Menge einheimischer Familien ein und verbringen einen Tag am Strand. Uns hat das nicht gestört, sondern es war eine schöne Abwechslung. Jetzt zum Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit MB direkt am Pool. Die Meckereien über die Sauberkeit des Pools kann ich nicht nachvollziehen. Der Pool wurde jeden Tag (!) um ca.7.00 Uhr mit einem Sauger gereinigt und frisches Wasser zugeführt. Der Strand jeden Morgen von Algen usw. gereinigt. Die größe des Zimmers, Bad war Ok.! Beim Duschen kam das warme Wasser nach ca. 2 Minuten. Das Bett war groß und die Matratze schön fest. Flachbildschirm-Fernseher klein, aber wir konnten gut auf ihn wie auf den Kühlschrank verzichten. Die Klimaanlage ging ganztägig und der Ventilator war schön groß und beides sehr, sehr leise. Der Balkon war mit einer Wäscheleine, 2 Plastiksesseln und einem Tisch bestückt. Mit dem Safe hatten wir keine Schwierigkeiten. Die Sauberkeit war i.O.! Das Essen. Zum Frühstück abwechselnd ein " Eigericht", Toast, Käse Wurst, Marmelade, mehrere Kuchen- u. Obstsorten, guter Kaffee, den ich auch ohne Milch trinken konnte. Am Mittag warme Gerichte, Salate, Obst usw. Am Abend warme Gerichte (immer Fisch), Salate und und.Es war nicht das Über-Überangebot, daß man sonst kennt, aber wir haben immer etwas schmackhaftes gefunden. Die Poolbar war währen des Abenessens nicht besetzt. Entweder man nahm ein Getränk vom Essen mit oder zwischendurch kam jemand aus dem Restaurant. Mit einer gewissen Lockerheit im Urlaub hat das gut geklappt! Die Angestellten, vom Sicherheitsdienst über Strandboy, Kellner waren alla sehr nett und wollten Deutsch lernen...Animationsangebote gab es wenig. Zum Glück waren die Animateure nicht so aufdringlich. Am Strand gab es einige zugelassene Verkäufer. Hat man mit dem Kopf geschüttelt sind sie weitergegangen. Wir haben ein paar "Mitbringsel" zum Schluß gekauft. Tagestouren haben wir bei Lisa, Juan Dolio TelNr. 8093968441 gebucht (gut u. preiswert). Anruf von der Reception war kein Problem! UNSER FAZIT : Für eine 3-wöchige Reise bei ca. 1.800,-€, Zimmer MB. AI, kl. Hotel, keine Bettenburgen in der Nähe mit Superstrand nur zu Empfehlen. Freundliche zuvorkommende Einheimische trotz hoher Arbeitslosigkeit und Armut. Respekt, wir haben sie ins Herz geschlossen. Und als Trost sagen wir uns: Diese unzufriedenen schreibenden Urlaubsgäste haben wir schon immer auf unseren Fernreisen getroffen! Nur einige dieser Berichte machen unberechtigt viel kaputt und die Betroffenen in der 3.Welt können sich nicht wehren!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies & Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:11