- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, gepflegtes, stilvolles Hotel absolut zentral gelegen; zuvorkommendes sehr freundliches Pesonal; kostenloses WiFi; sehr leckeres üppiges Frühstücksbüffet; Zimmer klein aber gemütlich eingerichtet Es ist sicher sinnvoll, wenn man es ruhig mag, ein Zimmer zum Innenhof zu nehmen, auch wenn das ein bißchen mehr kostet.
Wir hatten mit Bedacht ein Zimmer zum Innenhof gewählt, weil die zur Strasse hin evtl. doch etwas laut sein könnten. Wir waren sehr zufrieden, absolut ruhig. Klein, aber sehr gemütlich und ein sehr schönes, sauberes Bad mit Badewanne; im Zimmer ein bequemer Sessel, eine Minibar, Nespressomaschine, 1 Gratis-Mineralwasser, Safe. Wie schon gesagt: klein, aber fein!
Das Frühstücksbüffet, in einem sehr schönen großen Raum, war sehr üppig und lecker, ließ keine Wünsche offen; neben dem "Üblichen" gab es auch bayrische Spezialitäten (Weißwurst, Leberkäse) und Sekt. Daneben haben wir 2 mal im dazugehörigen Gasthaus Ayinger gegessen; sehr leckere bayrische Küche in sehr angenehmer Atmosphäre, nicht laut-touristisch, sondern ruhig und gepflegt. Sevice auch hier sehr freundlich.
Das Personal war durch die Bank weg sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit, dadurch eine sehr nette Atmosphäre im ganzen Haus; auch beim Frühstück wurden wir sehr freundlich umsorgt.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Marienplatz, zur Oper, also absolut zentral; für wen es wichtig ist: auch direkt gegenüber dem Hofbräuhaus.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |