- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun das zweite mal für 1 Woche zu Gast im Platzl Hotel. Beim ersten Mal waren wir eigentlich zufrieden, doch das zweite mal war eine Katastrophe! Die Zimmer hatten einige Mägel was Sauberkeit betriftt. Es gab keine frischen Handtücher, die Seife war nicht aufgefüllt und das Bad war am Boden noch schmutzig. Leider mussten wir beim Frühstück lange anstehen und das Personal schien gestresst. Das Buffet war gut. Wir waren in der Pfistermühle essen. Die Wartezeit auf das Essen war viel zu lange (40min) und die Kellnerin wurde unfreundlich! An der Bar hat uns der junge Mann erst den falschen Cocktail gebracht! Die Lage ist trotz allem sehr gut! Schade trotzdem! Wir hatten uns mehr erhofft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott Martin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Platzl Hotel zu bewerten. Die Bewertungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unsere hohen Qualitätsstandards halten, sowie unsere Leistungen weiterhin verbessern. Ich möchte mich aufrichtig für sämtliche Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen bereitet haben, entschuldigen! Sie haben selbstverständlich recht, dass dies nicht passieren dürfte und haben sich zurecht mehr erwartet. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Situationen, nicht unserem Standard und den Platzl-Werten entsprechen. Ich habe direkt das Gespräch mit den entsprechenden Abteilungsleitern gesucht, damit wir unsere Mitarbeiter weiterhin schulen können. Das Platzl-Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von uns überzeugen zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft, sowie nach Ihrem ersten Aufenthalt, wieder guter Erinnerung behalten würden. Schöne Grüße aus dem Herzen Münchens Heiko Buchta - General Manager