phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Sarah (19-25)
Verreist als Familieim Dezember 2012für 1 Woche

Super Hotel für Skifahrer

5,2/6
Das Hotel ist spitze!
Die Lage ist einfach perfekt, wenn man zum Ski fahren dort hinfährt.
Die Zimmer sind auch sehr schön.
Es ist wirklich gemütlich in diesem Hotel, da es auch nur 9 Zimmer hat und dadurch eine private Atmosphäre gewährleistet wird.

Lage & Umgebung6,0
Für Skifahrer ist die Lage perfekt. Man geht aus der Tür und steht auf der Poste. Es kann gleich los gehen und man spart sich lästiges Schleppen der Skier oder enge Busfahrten.
Ein super Ausgangspunkt, um das Skigebiet zu erkunden.
Auch für Anfänger, da um das Hotel viele blaue Pisten gelegen sind...für einen Skikurs muss man allerdings runter in den Ort.
Außerem ist die Aussicht dort oben wunderbar.
Restaurants oder ähnliches gibt es nicht. Es ist wirklich ganz gemütlich dort oben, nur das Hotel und die Berge. ,-)

Zimmer6,0
Die Zimmer sind super schön.
Sie sin sehr gemütlich durch das Holz, aber gleichzeitig auch modern. Das Holz erschlägt einen also nicht, so wie in manchen anderen Hütten/Hotels.
Auch die Gröe ist gut und das Bad mal was anderes, da es mit viel Stein gestaltet wurde.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Der Service war auch sehr gut. Im Restaurant waren alle nett und haben sich bemüht.
Zudem waren die Besitzer des Hotels sehr engagiert und haben alles getan, um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.
Ob es um das Gepäck, Fragen zu dem Skigebiet oder kranke Familienmitglieder ging, sie haben stets geholfen.

Gastronomie5,0
Das Essen ist sehr lecker.
Man kann hier auch Mittags à la carte essen, auch da schmeckte es immer sehr gut.
Tagsüber ist auch unten ein Hüttenbetrieb, wo die Skifahrer essen und trinken können (Musik inklusive, aprés ski).
Ab 17 Uhr ist es dann aber schön ruhig dort oben, dann sind alle Skifahrer unten.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gibt im Hotel eine kleine Sauna, leider keinen Pool.
Die Sauna ist wirlich sehr klein, aber für gerade mal 9 Zimmer (glaube ich) ausreichend.
Ansonsten gibt es auch keine großen Unterhaltungsmglichkeiten, da man ja ganz allein oben auf dem Berg ist.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Dezember 2012
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich