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Oktay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Schlimmste 2 Tage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht evtl von außen nicht schlecht aus . Aber der Rest ist wirklich katastrophal Bedienung hat wirklich kein Plan Essen schmeckt nach nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe nie wieder so ein unhygienisches Zimmer nicht sauber alles einfach widerlich Die Zimmern riechen nach Abfluss .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung haben von nix eine Ahnung wie wenn die irgendwelche Leute von drei Straße geholt haben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oktay
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oktay, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir schätzen Gastkommentare sehr, da sie uns dabei helfen, unseren hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen komfortableren und angenehmeren Aufenthalt bieten konnten. Unsere Mitarbeiter sind geschult, um sehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir wünschten, wir hätten die Gelegenheit gehabt, Ihre Bedenken während Ihres Besuchs anzusprechen. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und neuen Ideen. Daher hoffen wir, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu erhalten, um unser Ziel zu erreichen, ein großartiges Gesamterlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback, da dies uns helfen wird, das Serviceniveau in unserem Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Sie davon zu überzeugen, dass wir bessere Leistungen erbringen können Mit freundlichen Grüßen