Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ayse (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Strand
Nie mehr wieder katastrophal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe nie mehr wieder sollten die Sterne abnehmen dreckig kein Service keine Animation für Kinder nix für Familie mit Kinder nix


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hygiene


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eckelhaft Fleisch stinkte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null auf eine Tasse kaffe wartet man eine Stunde


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null Aktivität


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayse
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yusuf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir schätzen Gastkommentare sehr, da sie uns dabei helfen, unseren hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen komfortableren und angenehmeren Aufenthalt bieten konnten. Unsere Mitarbeiter sind geschult, um sehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir wünschten, wir hätten die Gelegenheit gehabt, Ihre Bedenken während Ihres Besuchs anzusprechen. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und neuen Ideen. Daher hoffen wir, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu erhalten, um unser Ziel zu erreichen, ein großartiges Gesamterlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback, da dies uns helfen wird, das Serviceniveau in unserem Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Sie davon zu überzeugen, dass wir bessere Leistungen erbringen können Mit freundlichen Grüßen