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Ercan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Piril Hotel Thermal & Beauty Spa" wurde von Oktober 2019 bis Juni 2020 renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2020)
Piril, übersetzt glänzend. Ist nix davon zu sehen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Recht unfreundliches Personal. Das Hotel selbst ist in einem schlechten Zustand. Unser Zimmer ist dreckig und verschimmelt. Die Tapeten hängen zum Teil runter. Kostenlos Trinken, nicht am Pool, man muss es eine Etage höher selbst holen, da die Kellner mit den Frauen abhangen. Und, man wollte beim einchecken gleich die Kohle. Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltetes Mobiliar, ungepflegt, nicht sauber, zu klein. Kurzum, enttäuschend!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ercan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthalts aufgetreten sind. Wir schätzen Gastkommentare sehr, da sie uns dabei helfen, unseren hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen komfortableren und angenehmeren Aufenthalt bieten konnten. Unsere Mitarbeiter sind geschult, um sehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir wünschten, wir hätten die Gelegenheit gehabt, Ihre Bedenken während Ihres Besuchs anzusprechen. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und neuen Ideen. Wir möchten angeben, dass wir 2020 alle Standard-, Economy- und Junior-Zimmer renoviert haben und 2016 auch Dublex- und Familienzimmer renoviert haben. Daher hoffen wir, in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu erhalten, um unser Ziel zu erreichen, ein großartiges Gesamterlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihr konstruktives Feedback, da dies uns helfen wird, das Serviceniveau in unserem Hotel kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Sie davon zu überzeugen, dass wir bessere Leistungen erbringen können Mit freundlichen Grüßen Mine UYAR Vertrieb und Marketing Manager