- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ruhig gelegene Hotelanlage, aber im Großen und ganzen sehr empfehlenswert. Für ruhesuchende Menschen sehr gut geeignet.
Ich war in einem normalen Bungalow. Im großen und ganzen war dieser In Ordnung, war auch immer sehr sauber. Punktabzug gibts leider für die sehr laute Klimaanlage, die mir das Schlafen sehr schwer gemacht hat. Wenn die Klimaanlage nicht läuft, wird es sehr schnell zu warm. Der Wasserdruck der Dusche könnte mehr sein. Das Bett war groß, also genügend Platz zum Schlafen.
Das Restaurant ist direkt am Strand mit Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Abends konnte ich mir aus der Speisekarte für jeweils 420 Bath ein Essen raussuchen, das für mich mehr als genug war. Auch war es immer lecker.
Der Service ist sehr gut. Bei Fragen wurde einem immer Weitergeholfen. Gut ist es aufjedenfall, dass die ein paar Mitarbeiter auch Deutsch sprechen. Ben hat immer gute Tipps gegeben und war sehr freundlich, wie auch der Rest des Teams. Mein Bungalow war immer sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Hotel ist in einer sehr Ruhigen Umgebung, am Ende des Strandes. Zu Fuß sind aber die vielen Restaurants und Läden sehr gut zu erreichen. Taxis, um in andere Orte zu kommen sind - vor Allem an der Hauptstraße - genügend vorhanden. Am Strand ist es Abends schon SEHR ruhig gewesen, das sollte einem defintiv bewusst sein. Der Strand war in dieser Woche z. T. sehr dreckig (viel Seegras und Müll), das lag aber am Wetter der Tage zuvor. Das Personal war sehr bemüht, den Strand sauber zu halten. Die Transferzeit vom Flughafen war mit 25-30 Minuten in Ordnung. An jeder Ecke kann man Ausflüge buchen, das ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Dominik, Sawadee Khap vom Pinnacle Samui Resort. Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer Ihre tolle Bewertung hier auf www.holidaycheck.com Herzlichen Dank vom ganzen Pinnacle Team für Ihre sehr netten Worte, welche uns motivieren taeglich unser Bestes fuer unsere Gaeste zu geben. Wir wuerden uns ueber eine baldige Rueckkehr sehr freuen. Sonnige Gruesse aus Asien, Ben S. Guest Relation Manager Pinnacle Samui Resort psmgrm@pinnaclehotels.com