Alle Bewertungen anzeigen
Albert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotelanlage in einem sehr schönen tropischen Garten, direkt am Meer. Zwischen der offenen Rezeption und dem Strand verteilen sich die verschiedenen Bungalows. Mittendrinn das Haupthaus mit Doppelzimmern. Direkt am Strand befinden sich Restaurant und Swimmingpool.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Doppelzimmer war gebucht, einen Bungalow hab ich bekommen. Zwei sehr große Betten, für mich, mit sehr guten, straffen Matratzen. Flachbild TV, Kühlschrank, innen beleuchteter Kleiderschrank. Badezimmer mit großer Dusche, die sehr gut funktionierte. WLAN kostenlos, Empfang immer sehr gut. 2 Flaschen Wasser jeden Tag. Terrasse schön und groß. Klimaanlage sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Morgen hab ich mich auf´s Frühstück gefreut. Der tolle Ausblick auf´s Meer, von drinnen oder von der Terrasse. Und Moc, der Hotel Papagei kam oft vorbei. Das Frühstücksbufett war reichlich, verschiedene Eiervariationen, Suppe, 1 warmes Thai Gericht, Bratkartoffeln, Speck, Würstchen, Grilltomate, Frenchtoast und Pfannkuchen. Dann natürlich Marmeladen. Käse und Wurst. Toller Joghurt mit frischen Früchten. Die Thai Gerichte am Abend haben immer sehr gut geschmeckt. In der Küche gibt es Kochkurse, das sagt alles!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Rezeption bei allen Fragen sehr hilfreich. Service im Restaurant und am Strand funktionierte hervorragend. Zimmerreinigung einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Letzte Hotelanlage am schönen Strand in Mae Nam. Sehr nah am Hotel liegt der Lomprayah Pier für Bootsausflüge nach Koh Phangan und Koh Tao. Zu Fuß sind viele Restaurants, Supermärkte und Geldautomaten schnell zu erreichen. Ca. 15 Min. sind es zur Ringstraße, dort fahren die günstigen Sammeltaxis. Linke Richtung geht es nach Mae Nam Stadt, Bophut, Chaweng und Lamai. Rechte Richtung wird es immer ruhiger und ländlich. Nach 2 km beginnt der lange Sandstrand von Bang Por. Viele Hotelgäste sind hier nie gewesen, obwohl so nah. Der feinsandige und helle Strand ist wenig überlaufen, teilweise einsam. Der gesamte Strand ist gesäumt von Kokospalmen. Das Wasser ist sehr ruhig, kaum Wellengang. Durch das teilweise vorgelagerte Riff auch zum Schnorcheln geeignet. Ein paar tolle Beachrestaurants versteckt zwischen den Palmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für 10 Tage hatte ich mir ein Mountainbike gemietet. Das war in einem sehr guten Zustand bzw neu. Bei E-Revolutio in Bophut, 1600 Baht für 10 Tage. Durch den Fahrtwind sehr angenehm zu fahren. Und man ist versichert durch die deutsche Haftpflichtvers. Bei Moped keinerlei Vers, möglich. Die Unterhaltung ist der abendliche Restaurantbesuch. Neben dem sehr guten Hotelrestaurant, gibt es weitere Restaurants in der näheren Umgebung. Für mich ist das "Feel Travel Samui" von Phillip der absolute Höhepunkt, noch nie besser Thai gegessen. Leider erst spät entdeckt. Auch die Black Rose Bar am Ende des Strandes ist einen Besuch wert. Sehr entspannt und gute Musik. Und einmal Nachtmarkt in Fisherman´s Village muß auch sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert, Sawadee Khap vom Pinnacle Samui Resort. Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Pinnacle Samui Resort, sowie fuer Ihre tolle Bewertung hier auf www.holidaycheck.com Schoen zu hoeren, dass Sie die gesuchte Ruhe bei uns auf der Kokosnussinsel gefunden haben. Herzlichen Dank vom ganzen Pinnacle Team für Ihre sehr netten Worte, welche uns motivieren taeglich unser Bestes fuer unsere Gaeste zu geben. Danke fuer die Tollen Fotos die Sie hochgeladen haben. Wir wuerden uns ueber eine baldige Rueckkehr sehr freuen. Sonnige Gruesse aus Asien, Ben S. Guest Relation Manager Pinnacle Samui Resort psmgrm@pinnaclehotels.com