Alle Bewertungen anzeigen
Darlene (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Aufenthalt ist für ein paar Tage zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein nettes Strandhotel, um sich zu entspannen und die seele baumeln zu lassen mit Restaurant, schönem Pool und eigenem Strandabschnitt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalows sind okay, wobei hier und da Verbesserungsbedarf besteht. (Kaputte Fliesen, Dreck am Fenster im Bad ..). Das Bett war bequem und für 2 Personen angenehm groß. Ansonsten ist das Mobiliar etwas altmodisch, was jedoch Geschmackssache ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant liegt traumhaft direkt am strand mit Blick aufs offene Meer. Das Essen im Restaurant ist akzeptabel, aber nichts besonderes. Insbesondere sind die Preise im Restaurant maßlos überteuert, vor allem für thailändische Verhältnisse. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Sowohl beim Check-In, zwischendurch als auch beim Check-Out. Es gibt deutsch- und englischsprachige Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage liegt direkt am eigenen Strand, fußläufig zum Pier, an dem die Boote zu anderen Inseln / Ausflügen abfahren. Das Resort ist schön angelegt, geprägt vom tropischen Ambiente. Der Pool ist fantastisch gelegen, am einen Ende mit Blick aufs Meer. Am Strand gibt es eine Hängematte und viele freie Liegen, egal zu welcher Uhrzeit man kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schönen Pool mit direktem Blick auf den Strand und das Meer, mit bequemen Sonnenliegen. Es gibt auch ein Massage-/Wellnessangebot am Strand des Hotels, welches wir jedoch nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darlene
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Line, Sawadee Khap from Pinnacle Samui Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und auch zukuenftigen Gaesten ausfuehrlich ueber Ihre Erfahrung mit dem Pinnacle Samui Resort zu berichten. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ihnen als Verantwortlicher fuer die Gaeste des Pinnacle Samui Resort persoenlich zu antworten. Zunaechst moechte ich mich entschuldigen , dass mein Team und ich sie offenbar nicht vollkommen zufriedengestellt haben. Natuerlich kann unser Restaurant nicht mit der Thaistrassengarkuechen preislich konkurrenzieren, jedoch Wir nehmen immer gerne konstruktive kritik entgegen und versuchen uns zu verbessen. Daran werden wir arbeiten und unsere Trainings dahingehend vertiefen. Sonnige Gruesse aus Asien, Ben S. Guest Relation Manager Pinnacle Samui Resort psmgrm@pinnaclehotels.com