Alle Bewertungen anzeigen
Natascha & Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Strand
Wir empfehlen es weiter.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen ruhigen Urlaub optimal, wir waren zum ersten mal dort und kommen wieder. Das Frühstück war sehr vielseitig. Der Strand super,die Liegen sind schon in die Jahre gekommen. Das Meer teils sauber,trotz neuer Kanalisation ist diese,bei starken Regen, gebrochen und alles floss ins Meer,dafür kann das Hotel nichts,aber betritt es trotz allem indirekt. Kaputte und zerfranzte Handtücher sollten täglich aussortiert werden,macht keinen guten Eindruck. Die deutschsprechenden Damen Piyachat und Namfan waren sehr freundlich,wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Der so genannte Cocktail Empfang ,auf Grund der Baumaßnahmen, war eher ein Limonaden Empfang, aber es gab Bier...Die Anlage ist sehr schön aufgebaut und wird täglich gewartet.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hellhörig, anscheinend gibt es Gäste die noch um 2 Uhr morgens Stühle rücken müssen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur gefrühstückt


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig es gibt kaum Alternativen,aber für uns war es gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zu kurz da um es beurteilen zukönnen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha & Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha und Johann, ich freue mich sehr, daß das Pinnacle Grand Jomtien Resort Ihnen gefallen hat. Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns eine gute Bewertung zu schreiben und uns weiter zu empfehlen. Die Wartung unsere Anlage und Umgebung ist es uns sehr wichtig und wir versuchen jeden Tag die Anlage so gut wie Möglich schön und sauber zu halten. Da die Liegen am Strand und im Garten bereich wie Sie schon sagten in die Jahre gekommen sind, werden die oft renoviert und durch neue Liege ersetzt desselbe gilt für unsere Handtücher für am Strand die sind aussortiert worden und neue Handtücher sind im Einsatz. Trotzdem vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge, die sind uns sehr wichtig. Namfon und Piyachat (ich) werden sich sehr über Ihr Lob freuen, wir werden dies weiter leiten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Bewertung und wir hoffen Sie beide bald im sonnigen Pinnacle Grand Jomtien Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Piyachat Kaerin Gästebetreuerin