- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel, netter Service, etwas abgelegen dafür ruhig, wegen einer Baustelle Upgrade auf Halbpension bekommen, kostenlosen Transfer nach Pattaya und Cocktails.
Meerblick, großes Zimmer, Badezimmer vernünftig und sauber, kein Gestank oder sonstiges, was will man mehr?! WLAN im gesamten Hotel vorhanden, sogar in der ersten Reihe am Strand hatten wir WLAN.
Frühstück gebucht, Halbpension bekommen. Frühstück ist alles dabei, Abendessen war weniger als normal was die Auswahl angeht, jedoch wird man satt. Getränke waren extra, Alkoholfreie Cocktails 120 Baht, mit Alkohol 240 Baht, Wasser 50 Baht und Bier ab 120 Baht.
Rezeption 2 nette Damen die deutsch können, Kofferträger, Zimmerreinigung, Restaurant, das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Es gibt eine Transferfirma mitten im Eingangsbereich, diese fährt mehrmals täglich nach Pattaya. Wir haben den Premium Service bekommen deshalb konnten wir den Transfer kostenlos nutzen. Die Fahrpreise liegen bei 80 Baht/Person/Strecke. Die Fahrzeit liegt bei ca 30 Minuten, Absetz- sowie Abholpunkt ist Mikes Shopping Mall um die Ecke der Beachroad.
Es war ruhig gelegen, Strand wurde täglich gereinigt. In der Umgebung gibt es nicht viel, in einer Seitenstraße neben dem Restaurant gibt es einen kleinen Supermarkt, die Preise sind leicht höher als ein 7 Eleven trotzdem ok. Daneben 3 Massage Salons, die Preise sind alle gleich. Wir hatten eine Öl Massage Std/300 Baht und Nacken Schulter Std/200 Baht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 3 Pools, wir bekamen jedesmal eine Liege, Unterhaltung war nur an 2 Abenden im Restaurant, für Sport gibt es ein kleines Gym was wir nicht ausprobiert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben unsere Hotel einen ausführliche Bewertung zu schreiben und weiter zu empfehlen. Wir sind sehr erfreut, daß Sie Bemühungen von Personalien positive Eindrücke bekommen und dies auch erwähnen. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben um den Wohl unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen Sie bald bei uns im Pinnacle Grand Jomtien Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Piyachat Kaerin Gästebetreuerin