- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, das Hotel liegt sehr schön an einem Hang und macht von aussen einen gepflegten Eindruck. Bei der Ankunft und Abreise hat man mit seinen Koffern vor dem Eingang eine recht lange Treppe zu überwinden, desweiteren kann man sein Auto dabei nicht so Parken ohne den nachfolgenden Verkehr , der zu den etwas höher gelegenen Stellflächen möchte, behindert bzw. blockiert. Der Checkinn war freundlich und schnell. Die Abwertung resultiert im großen und ganzen aus dem schlechten Gastroservice der nicht zu dieser Hotelkategorie passt.
zweckmäßige Einrichtung Reinigung eher schnell als zu gründlich...........
Eigentlich der Größte Kritikpunkt: Frühstück gute Auswahl aber manche Speisen wie Rührei hatten teilweise eine trockene Haut. Abends auch mehrere Gerichte als Buffet vorhanden wobei hier das nachfüllen teilweise sehr lange dauerte. Es war aber allgemein für jeden was dabei. Am Neujahrsmorgen war die Versorgung mit Brötchen oder Toastbrot aber eine Katastrophe, das was es an Brötchen gab war Knochentrocken und das Toastbrot war wohl auch das letzte Aufgebot. Das Personal war im Regelfall schnell mit dem Abräumen leerer Teller etc. dabei aber die Getränkeversorgung war mehr als 1x nicht zufriedenstellend, Wartezeit nach der Bestellung mal 20- 30 Minuten oder die Krönung falsche Menge , nach langer Wartezeit, auf falsches Zimmer mehrere Anfragen und dann muß man sich noch mit einem Schulterzucken zeigen lassen das es gerade voll ist. In einer einfachen Pension in der Nähe fühlte man sich als Gast willkommen und wurde schnell und freundlich bedient , was man hier in diesem Hotel zumindestens Abends nicht behaupten kann. Für diese Hotelgröße Abends an der Bar viel zu wenig Platz also wo anders was gesucht und gefunden.
siehe Getränkeversorgung Abends .............
im Winter als Fußgänger schwierig da alle Wanderwege nach Spindlermühle durch Pisten unterbrochen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir haben schon vor dem Hoteleingang einen Parkplatz für Ein- und Ausladen Ihres Gepäcks reservieren (für 15 Minuten). Wir versuchen unsere Gastronomiedienstleistungen aufgrud Ihre Bewertung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ondřej Scholz, Reservierungsabteilung