- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein relativ großes Hotel in gutem Zustand und in einer schönen ruhigen Lage. Parkplätze sind vorhanden und man erreicht es sehr gut.
Die Zimmer sind modern ausgestattet mit sehr guten Betten und sehr sauber, allerdings für drei Personen viel zu klein. Man hat keinen Tisch im Zimmer und kann sich kaum noch darin bewegen. Dies ist gerade mit Kinder nicht akzeptabel. Als Doppelzimmer für 2 Personen i.O.!
Das Angebot am Buffet ist sehr reichhaltig, frisch und von lokalen Spezialitäten geprägt. Auch der Service im Restaurantbereich ist deutlich besser als an der Rezeption.
Die Zimmereinigung ist sehr ordentlich. Leider ist das Personal an der Rezeption und im Schwimmbad nicht sehr auskunftsfreudig. Mann muss alles erfragen und die Antworten sind oftmals unzureichend. So wird weder auf Ski-Bus oder Ski-Schule hingewiesen, noch wird man mit einem Lächeln empfangen oder aktiv angesprochen. Man fühlt sich eher als Störfaktor in einem eingeschwungenen System. Es gibt auch keine proaktiven Tips für Ausflüge. Auch das mann für die Restaurantrechnung (aufs Zimmer) eine Kreditkarte separat an der Rezeption hinterlegen muss, sagt man einem nicht beim Checkin, sondern erst wenn man im Restaurant bezahlen will. Hier stimmt einiges im Ablauf nicht => hier fehlt es an Dienstleisterqualitäten!
Das Hotel hat eine sehr schöne, ruhige Lage am Berg, es ist relativ groß aber trotzdem ruhig gelegen. In den Ort nach Spindler Mlyn braucht man etwa 5 min mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ski-Piste und Ski-Schule waren über den Jahreswechsel geschlossen. Das Schwimmbad ist klein aber toll, kostet jedoch teilw. extra (z.B. ab 12 Uhr). Es gibt eine Kinderanimation am Nachmittag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Felix, vielen Dank für Ihre Bewertung und damit verbundene Mühe. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wie benutzen Ihre Meinung, um unsere zukünftigen Dienstleistungen zu Verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ondřej Scholz, Reservierungsabteilung