Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Empfangspersonal unterirdisch, genervt unfreundlich und weiß nicht mal, wie lange das Restaurant geöffnet hat. Bilder im Netz gestellt!!!! Essen wirklich widerlich, täglich dasselbe, kein Herz, keine Struktur


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ekelhaft, Büfett immer dasselbe. Angerührte Pampe. Restaurant ok, aber kaum Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Damen und Herren an der Rezeption bekommen nicht mal eine Begrüßung auf die Reihe. Weder morgens noch abends. Wenn man etwas wünscht ist man sofort auf dem „ Kieker“ . Überaus unfreundlich mit falschem Grinsen. Und überhaupt nicht kinderfreundlich!!!!!!!! Diskussionen wenn man nach einem Brot oder Apfel für ein zweijähriges ( !!!! ) Kind zum Abendessen fragt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Lage für Wanderungen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine gefunden. Schwimmbad kalt und dunkel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ondřej Scholz, Pinia Hotel & Resort