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Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Können wir leider nicht direkt empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst war super. Sauber, gepflegt und im ordentlichen Zustand. Die Zimmer waren auch gut, nur etwas ungünstig gelegen da wir den Lärm aus dem darunter liegenden Spielzimmer hörten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Zimmer, die modern eingerichtet waren mit Fernseher, Kühlschrank und sogar einen Wasserkocher. Leider hatten wir anfangs ein defektes Kinderbett, was auch erst nach 2 mal nachfragen getauscht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war zwar reichlich da, aber außer dem Fleisch was immer gut war, waren die Beilagen nicht immer passend bzw. nicht gut zubereitet. Satt geworden sind wir aber immer.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service in dem Hotel leider total überfordert. Grade beim Abendessen musste man immer wieder lange warten bis die Getränke aufgenommen wurden und dann war man auch noch so unfreundlich bedient. DIREKT am ersten Abend, nachdem wir fast fertig waren mit essen, kamen endlich die Getränke. Als wir dann kein Trinkgeld zahlten beschimpfte uns der Kellner noch als asoziale deutsche. So etwas gehört sich einfach nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider etwas abseits gelegen, so dass man nicht zu Fuß zum Zentrum kam. Allgemein hat die Gastfreundschaft und das gute Essen sehr nachgelassen in dem Ort. Das war vor 3 Jahren noch ganz anders. Die Taxi Preise vom Hotel ins Zentrum sind für 3 km mit stolzen 12 € für eine Strecke auch kein Schnäppchen. Man denkt man ist hier nur noch zum anfertigen bzw. abkassieren da.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rene, vielen Dank für Ihre Bewertung und damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden versuchen, alles bis zu Ihrem nächsten Besuch zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen Ondřej Scholz, Sales Manager