Sehr gepflegtes grosses Hotel mit wunderbaren Garten. Strand im Anschluss an den Garten WIFI ist vorhanden. Da alles inbegriffen ist, bis auf wenige Dinge kann der Preis nicht beurteilt werden. November ist eher ruhig und es ist genügend Platz für stille Bereiche. Bademöglichkeit im Meer geeigneter als im Aussenbad.
Zimmer gross und zweckmässig. Sehr sauber, und das Wechseln von Wäsche und Handtücher mehr als benötigt. Klimaanlage kann nicht beurteilt werden. Möbel und Geräte in einwandfreiem Zustand.
Riesige Auswahl von Speisen. Auch in 2 Wochen lässt sich das Essen immer abwechslungsreich zusamenstellen. Wer die türkische Küche mag, wird bestens bedient. Auch für kotinentale Ansprüche besteht kein Problem.
Sehr freundliches Personal. Guter Services, sehr sauber und sehr gepflegt. Rezeption reserviert und hilfsbereit. Gästebetreung eher unauffällig. Animation mehr als ausreichend, da November und angenehem.
Regelmässige Verbindung zum Ort Belek mit einem DOLMUSCH, oder Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Klaus, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Urlaub bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Sollen Sie Wünsche oder Fragen haben, stellen wir uns gerne in Verfügung unter folgende Mail Addresse: grmanager.pib@maritim.com.tr Mit freundlichen Grüßen aus sonnigem Belek, Maritim Pine Beach Team


