- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren im April 2006 2 Wochen in dem Club Pine Beach. Fast sämtliche Einrichtungen waren noch nicht eröffnet, wir durften aber das Schwesterhotel Maritim Pine Beach Resort nutzen. Dort sind sämtliche Einrichtungen erheblich besser und großzügiger ausgestattet. Der Indoorpool vom Club ist nicht viel größer als eine Badewanne, schwimmen kann man dort nicht. Auch wenn man einen Bungalow gemietet hat, heißt das noch nicht, das man auch einen bekommt. Die meisten Bungalows befinden sich in 2-stöckigen Häusern, also davon die Hälfte in der 1. Etage nur mit Balkon, nicht mit Terrasse. Trotz vieler nicht besetzter freistehender Bungalows wurde unseren Wünschen nicht entsprochen. Sämtliche Besetzung der Rezeption spricht sehr schlecht Deutsch und auch Englisch, so dass eine Kommunikation sehr schwierig war. Unser Zimmer wies Schimmel auf, im Bad ging die Lüftung nicht, der Safe ging 2 mal kaputt, Reparatur erfolgte nicht. Das Essen war ziemlich einfallslos, oft wurden Speisen abends vom Mittagessen nur aufgewärmt. Fleisch wurde nicht frisch gegrillt, alles nur in Behältern. Da habe ich in 3-Sterne Hotels schon erheblich besseres Essen gehabt. Ansonsten ist die Anlage selbst sehr schön und gepflegt, es gibt einen riesigen Outdoorpool. Für uns war er immer nur kurz zu nutzen, da der Pool erst Ende unserer 1. Woche gefüllt wurde und das Wasser sehr kalt war. Der Strand hat dort nur etwa Handtuchbreite. Die Hotels werden auch für Seminare und Tagungen genutzt, für Urlauber eher lästig, da dann alles sehr überfüllt ist. Sehr störend haben wir die Animation gefunden, besonders die für Kinder, weil der Betreuer mehr als zudringlich war. Meine Kinder haben sich sehr schnell aus dem Staub gemacht, wenn sie nur schon die Stimme hörten. Fazit: Nicht schlecht, aber auf keinen Fall 5 Sterne, maximal 3 Sterne!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedauern ihre negative Erfahrung in unserem Hotel. Fals sie uns eine weitere Chance geben versprechen wir ihnen sie zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu beherbergen. Ihr neues Pine Beach Team


