Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in ruhiger Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist wie win kleines Dorf aufgebaut mit einer kleinen Gasse mit Geschäften,Bars und Cafes. In der Mitte der Anlage befindet sich die Poolanlage mit einem Traumhaften Blick auf das Meer. Die anlage an sich befindet sich auf einen Hügel und für Behinderte oder Kinderwagen kan es an einiegenstellen auf grund der Treppenstuffen zu problehmen kommen. Die Zimmer befinden sich in mehreren Gebäuden die auf dem Hügel mit schattigen Gassen verbunden sind. Das Zimmer war saubver und es befand sich auch in einem kleinen Schrank ein besen um den Sand vom Strand kurz weg zu fegen. Die Gäste waren sowohl vom Alter als auch on der Nationalität gemischt, hauptsächlich aber Franzosen, Deutsche soweit wir das beurteilen konnten. -Bei einer Buchung solte man nach einem Renovirten Zimmer fragen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Apartmend was renoviert war und es hat uns gut gefallen. Zur Ausstattung gehörten neben einer sauberen Küche mit Spühlmaschiene,Migrowelle,Kaffemaschiene und Kühlschrank auch ein Fehrnseher mit deutschen Sendern. Telefon ist ebenfals vorhanden. Der Balkong war wie wir meinen sehr großzügig mit 2 Tischen und 4 Stühlen. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne mit Dusche und sogar einem Wandheizkörper zum Handtücher trocknen. Leider ist es sehr sehr klein. Im Wohnzimmer hatten wir einen Tisch und noch mal 4 Stühle und auch ein ausfahrbares Sofa. Das Schlafzimmer war recht klein so das gerade mal das Bet reinpaste und nur an einer seite ein halber meter platz war zum langlaufen. Es befand sich aber ebenfals ein Wandschrank im Schlafzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mehrere Bars und Restaurants auf der Anlage von uns aber nicht genutzt, machten aber einen Optisdch guten Eindruck


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bei uns immer freuntlich, nur konnten sie so gut wie kein Deutsch. Man hat aber dennoch immer freuntlich versucht uns zu helfen. In der oben schon beschriebenen Einkaufsgasse gibt es auch einen kleine Arztpraxis in der Anlage. Beschwerden hatten wir keine, als wir unseren Aufenthalt um 3 Tage verlängern wolten, hatten wir keine Problehme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage befindet sich auf einem Hügel und verfügt über eine Tiefgarage. Leider ist der Strand ausserhalb der Anlage vor dem Eingang der Anlage, Auch ist er nicht besonders groß. Wir haben uns daher für einen Strand entschieden der etwa 10 Km richtung St. Tropez war (km langer Sandstrand) Es gibt auf der Anlage eine kleine Gasse mit Geschäften und Bars sowie einen kleinen Supermarkt für die altäglichen dinge. Auch verfügt die anlage über mehrer Restaurants mit Blick auf das Meer. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele sowohl vom Hotel angeboten als auch auf eigene Faust: in direkter nähe bfinden sich die Orte AGay und St. Raphael


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet viele Angbote für Jung und Alt an die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:26-30
    Bewertungen:1