Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Mangelhafte Wohnungen, unverschämte Zusatzkosten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir fahren seit 18 Jahrten in diese Anlage, aber nur wegen der guten Lage und der Umgebung. Insgesamt ist die Ferienanlage von Jahr zu Jahr schlechter geworden. Da wir in dem Appartement die ersten Bewohner in diesem Jahr waren, hatten wir eine lange Mängelliste, die weitestgehend erst nach 4 Tagen und wiederholten Reklamationen erledigt wurde (fehlende Fernsehfernbedienung, mehrere fehlende Glühbirnen, fehlendes Besteck, verstopfter Waschbeckenabfluss, defekte Toilette usw.). Es wurden jeweils nur einzelne Mängel beseitigt, teilweise aber wohl auch nicht verstanden, z. B. fehlten uns Kaffeelöffel. Dafür bekamen wir zweimal 6 Suppenlöffel. Das Personal an der Rezeption war völlig überfordert. Unverschämt ist die Forderung nach 50 Euro für einen Zimmerwunsch, vor Reiseantritt zu bezahlen. (2012 waren es noch 80 Euro für 2 Wochen, davor war es kostenlos). Dabei waren in der Riesenanlage nur ganz wenige Wohnungen belegt. Wucher ist auch der Preis des Parkplatzes - 90 Euro für zwei Wochen, wobei über Ostern wegen einer Fahrradveranstaltung kein Platz mehr frei war, wofür wir schließlich bezahlt hatten. Bei Ankunft sollten wir für Handtücher und Reinigungsset zahlen, was ab diesem Tag neu sei. Wir konnten aber nachweisen, dass dieses in der Buchung inbegriffen war. Hätten wir uns nicht gewehrt, hätten wir zahlen müssen. Bei unserer Tochter, die eine Woche später kam, wurde das auch versucht. Man versucht also mit Zusatzkosten zusätzliche Einnahmen zu erhalten. Die vor wenigen Jahren renovierten Wohnungen sind schon wieder sehr in Mitleidenschadft gezogen: abgebrochene Leisten, abblätternde Farbe, fehlende Schrankknöpfe usw.). Positiv ist aber die Anlage an sich, vor allem die gärtnerische Anlage zu beurteilen, diese ist sehr gepflegt. Die Angebote waren in unserer Zeit noch sehr eingeschränkt: nur ein Pool bei gutem Wetter offen, Liegewiesen noch nicht nutzbar, das Bähnchen zum Strand fuhr in der ersten Woche noch nicht. das gastronomische Angebot, wie auch das Angebot im Supermarkt war noch sehr eingeschränkt, die Rezeption war nicht, wie angegeben zumindest am Wochenende durchgängig geöffnet und nicht immer war deutschsprachiges Personal vor Ort. Vielleicht wird es ja im Laufe der Saison besser, zu Saisonanfang ist die Anlage aber nicht (mehr) zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:5