Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dinara (51-55)
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • StrandEin toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrale Lage in Mandelieu-la-Napoule, zehn Minuten vom Strand entfernt, sehr gutes Essen im Restaurant, sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal an Rezeption und im Restaurant,


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten sogar eine komplett eingerichtete Einbauküche mit Geschirrspüler und Mikrowellenherd, obwohl wir Halbpension gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisekarte klein aber fein; Gerichte sehr schmackhaft, Portionen groß. Wir haben es genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer hilfsbereit und sehr freundlich. Fast alle Mitarbeiter sprechen auch englisch. Beratung war sehr gut. Hat uns sehr geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist einzigartig. Auf einer Insel, von einem Golfplatz umgeben. In der Residence gibt es sogar einen Motorbootverleih. Der Pool in der Anlage ist sauber und sonnig und mit vielen Liegen ausgestattet. Sehr viele Ausflugsziele in der Nähe, d.h. maximal eine Stunde entfernt mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Pool, Motorboot, Tischtennis, Fitnessraum, Boule, Golf, Schwimmen im Meer, Segeln, Surfen, Wandern, etc. Wir waren in der letzten August- und der ersten Septemberwoche in der Anlage und hatten nur einen Regentag, ansonsten nur Sonne. Abends gab es kein Entertainment. Uns hat es so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wiederkommen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dinara
    Alter:51-55
    Bewertungen:8