Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider mehr erwartet
3,0 / 6

Allgemein

Das Apartment war sehr schön, geräumig und bei der Ankunft sauber. Allerdings wird offiziell nur alle 4 Tage gereinigt, der Müll entleert und die Handtücher gewechselt. Bei uns wurde innerhalb von 10 Tagen einmal das Bett gemacht und einmal der Mülleimer geleert. Klopapier und Handtücher habe ich mir besorgt, indem ich das Reinigungspersonal im Flur abgefangen habe. Abendessen gibt es erst ab 20 Uhr, ungünstig, wenn man mit einem Kleinkind reist. Das Essen allgemein wurde von Tag zu Tag dürftiger. Gab es Anfangs noch zum Frühstück Churros, Rührei, oder Pancakes, waren es am Ende des Urlaubs gerade nochmal Spiegelei ( leider vorgebraten und schon recht kühl) und Omelett. Ebenso beim Abendessen, 10 Tage lang das gleiche Gemüse ist etwas armselig. Bei den Nudeln waren es nicht nur die gleichen, mehrere Tage hintereinander sogar die selben. Da ist definitiv noch Luft nach oben. Aber das Personal war super, nett und freundlich. Die haben es echt rausgerissen. Schade, dass so eine tolle Anlage es an einfachen Annehmlichkeiten mangeln lässt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rüdiger
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rüdiger, Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Größe und Sauberkeit unserer Apartments positiv hervorgehoben haben. Unsere Unterkünfte werden sorgfältig gepflegt, um unseren Gästen bei der Ankunft ein einladendes Ambiente zu bieten. Jedoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Trotzdem haben wir den Verdacht, dass Sie unser Hotel verwechselt haben, da wir gar kein Buffet anbieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rocío Santiago, Direktorin