Das Apartment war sehr schön, geräumig und bei der Ankunft sauber. Allerdings wird offiziell nur alle 4 Tage gereinigt, der Müll entleert und die Handtücher gewechselt. Bei uns wurde innerhalb von 10 Tagen einmal das Bett gemacht und einmal der Mülleimer geleert. Klopapier und Handtücher habe ich mir besorgt, indem ich das Reinigungspersonal im Flur abgefangen habe. Abendessen gibt es erst ab 20 Uhr, ungünstig, wenn man mit einem Kleinkind reist. Das Essen allgemein wurde von Tag zu Tag dürftiger. Gab es Anfangs noch zum Frühstück Churros, Rührei, oder Pancakes, waren es am Ende des Urlaubs gerade nochmal Spiegelei ( leider vorgebraten und schon recht kühl) und Omelett. Ebenso beim Abendessen, 10 Tage lang das gleiche Gemüse ist etwas armselig. Bei den Nudeln waren es nicht nur die gleichen, mehrere Tage hintereinander sogar die selben. Da ist definitiv noch Luft nach oben. Aber das Personal war super, nett und freundlich. Die haben es echt rausgerissen. Schade, dass so eine tolle Anlage es an einfachen Annehmlichkeiten mangeln lässt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rüdiger, Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Größe und Sauberkeit unserer Apartments positiv hervorgehoben haben. Unsere Unterkünfte werden sorgfältig gepflegt, um unseren Gästen bei der Ankunft ein einladendes Ambiente zu bieten. Jedoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Trotzdem haben wir den Verdacht, dass Sie unser Hotel verwechselt haben, da wir gar kein Buffet anbieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rocío Santiago, Direktorin