- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel, zu wenig Personal, das überfordert wirkte und dementsprechen unfreundlich war. All Inklusive - entwickelt sich mehr und mehr zur Massenabfertigung. 1 Barkeeper- ca. 20 min Wartezeit auf Gtränke, hektischer restaurantbetrieb mit Schlangestehen! am Büffett- die Köche sind unverschämt unfreundlich! Rezeption ist bemüht, freundlich- positiv zu bewerten. Zimmer fallen auseinander, bemüht um Sauberkeit- ABER. diese verdammten Ameisen! Überall! Nicht nur 2,3- Massen. Grösse der Apartments großzügig. Fazit: Wenn die Hotelkette viel investieren würde und das Hotel auf Fordermann bringt, hätten sie ein sehr schönes Hotel! In dem jetzigen Zustand ist es einfach nur traurig, dem Verfall zuzusehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |