Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Origomare Lajares
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut, leider nichts für welche, die am Strand liegen wollen. Zum Strand, kommt man nur mit einem Bus hin. Fahrzeit ca 30 Minuten. Personal spricht kein Deutsch, ist aber sehr nett. Das Hotel ist auf Engländer und Franzosen eingestellt. Der Flug sollte mit Condor erfolgen, geflogen sind wir mit einer Fluglinie aus Litauen AVION EXPRESS, Flugzeug A320, es war ein Horror, Abstand der Sitze ist minimal, Sitze unbequem , nicht zumutbar. Personal war nett aber verstand kein deutsch. In Zukunft keine Condor Flüge mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, vielen Dank fuer ihre Anregung, gerne nehmen ich Stellung um mehr Information zu bieten und sie davon zu ueberzeugen dass das Managment und Team im Hotel taeglich bestrebt ist den absolut besten Service zu bieten. Aufgrund gleicher Anregungen bezueglich des Gratis Shuttle Transfers kann ich ihnen mitteilen dass wir die Frequenz im Sommer dieses Jahr auf 2 Shuttle por Tag erhoehen. So koennen unsere Gaeste den Shuttle Service flexibler waehlen. Das Hotel ist international und auf alle Nationalitaeten eingestellt. Tourismus verstehen wir als Toleranz und Akzeptanz und unser Team moechte jedem Gast die beste Zeit des Jahres bescheren, nationalitaeten unabhaengig! Vielen Dank fuer ihre Meinung mit freundlichem Gruss Salvatore vom Managment Team Origomare